Völlig verwirrt...niemand hilft. Ovus positiv, Mens bleibt aus, noch Hoffnung?

Thumbnail

Bitte sagt mir, ob ich noch hoffen kann? Billig sst von Ebay ist abgelaufen 11.2014 aber negativ. Diese Tests oben von links nach Rechts Zt 24,25,26,27 und 33 morgens haben in mir die Hoffnung auf eine Schwangerschaft geweckt. Zum Frauenarzt kann ich erst Freitag leider. Normalerweise Zyklen von 24 Tagen meist. Bitte um Antworten dringendst.

1

Hm schwer zu sagen da das LH bei vielen Frauen kurz vor der Mens auch ansteigt.
Kauf Dir Morgen am besten einen SST, dann solltest Du ja bescheid wissen

2

ich will dir wirklich nicht deine hoffnung nehmen aber orakeln mit ovus ist immer nur 50/50 chance. das LH steigt vor der mens nochmal an. ABER bei einigen ist es auch ein hinweis auf eine ss, die aber nach ES testen und der test wird dann immer stärker. hol dir doch einen von rossmann und teste mit morgen früh nochmal

3

Du kannst dir auch morgen früh beim Hausarzt den hcg wert abnehmen lassen dann hast du wenn er dringend macht spätnachmittags oder Donnerstag ein sicheres Ergebnis

Lg

4

Ok. Werde weiter berichten.

5

Hast du die Schwangerschaftstest auch von prolamed? Ich bin heute Eisprung +13, alle Tests sind positiv, auch die 25er, aber bei dem Test von Prolamed muss ich den zweiten Strich Scheiße immer noch suchen. Nur im Negativ kann man einen Hauch von Linie erahnen.. Sind also Mist die Dinger.... Die Ovus werden seit gestern aber auch ordentlich positiv!

Lg Jule

6

Hey Sanbereich,

teste ruhig mal mit dem abgelaufenen SSt falls du keinen anderen zur hand hast. Bei meinem Sohn damals hatte ich auch einen 2 jahre alten abgelaufenen SST benutzt und wollte es nicht wahrhaben als der knallpositiv war.....dann bin ich in die apotheke gerannt und habe die sache geschildert und gesagt ich brauch den aller sichersten teuersten test und am besten 2 gleich....die hat mich nur ausgelacht und gemeint, wenn der abgelaufene positiv ist dann ist das auch so #rofl die würde eher falsch negativ als falsch positiv anschlagen.....
tja habe dann trotzdem 2 arschteure tests gekauft die daheim nach 20 sek knall positiv waren#rofl

PS damals war die ss ungeplant deswegen war ich so irritiert....aber die freude war dennoch groß!!#verliebt

Deine Ovus sind ja recht stark ....ich würde es einfach probvieren, was hast du zu verlieren? und sollte der abgelaufene sst + sein, kannste dir zur sicherheit immer noch einen "frischen" kaufen#herzlich#klee

Daumen sind gedrückt!

7

Hi, danke ihr lieben. Hab gerade nochmal mit einem meiner billig Tests die abgelaufen sind getestet. Aber negativ. Werde nun abwarten. Wenn meine Mens kommt fange ich wieder mit Temperatur messen an und habe einen besseren Überblick. Wir sind uns seid März sicher, ein Baby zu produzieren, ist also noch nicht so lang.... Hätte uns halt gefreut.