Pco wie haltet ihr es aus

Mädels ich muss mein Frust ablassen ich bin schon wieder zt 54 ohne Eisprung . Was soll ich nur tun hab die mens schon zwei mal ausgelöst bin jetzt ein Jahr Pillenfrei wann pendelt es sich endlich ein . Wer leidet mit?#schmoll

1

Bei mir hat Mönchspfeffer sehr geholfen

2

Hast du auch ewige Zyklen ohne Eisprung gehabt, wie lange hast du es genomme bis sich die Wirkung gezeigt hat . Ich nehme es jetzt auch seit einer Woche . Habe schon clomifen versucht ohne großen Erfolg da verliere ich die Hoffnung dass homoöpathie hilft

3

Ich habe mit meiner Ärztin darüber geredet, ich glaube drei Monate.
Hat Zeit gekostet eh alles wieder normal wurde

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Habe auch pco. Meine Zyklen sind immer so um die 50 Tage gewesen. Nehme jetzt den 3. Zyklus Clavella. Im ersten Zyklus hat sich nix getan, im 2. hatte ich vermutlich einen es und er war nur 37 Tage lang. Heute ist zt 18 und ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Im nächsten Zyklus bekomme ich einen Ultraschall, um zu sehen, ob ein Follikel wächst.

Möpf hatte ich fast ein halbes Jahr genommen und es hat leider garnicht geholfen.
Liebe Grüße Prinzessin

11

Hallo Danke für deine Erfahrung . Habe auch schon über clavella gelesen überlege es auch zu bestellen.

12

Ist ja leider nicht ganz billig und bei PCO muss man 2 Beutel am Tag nehmen. Aber solange es hilft nehme ich das gerne in Kauf :-)

13

Hallo...
Ich hsbe eine Tochter von 3,3 Jahren und ganz schweres PCO.

Wie ich es aushalte kann ich garnicht sagen... Eigendlich wünschen wir uns ein Geschwisterchen aber dieses bleibt uns verwehrt.

Bin im 9 Monat ohne ES und Mens.

Meine letzte Mens war am 09.10.14

16

Oh je ist ja auch heftig . Warum löst du die mens nicht aus, wie kam es zu deiner ersten ss?

17

Hallo,
Habe trotz Normalgewicht schweres Pco. Habe meine Tage bisher ohne auslösen nicht bekommen. Clomifen hat mir nichts gebracht. Probiere derzeit Clavella und hatte das erste mal meine Tage ohne auslösen:-) mal sehen ob es so positiv weiter geht.
Am Montag bekomme ich allerdings ne Überweisung in die Kiwu.
Ich versuche mir immer klar zu machen, dass es mit PCO zwar schwer, aber nicht unmöglich ist schwanger zu werden! Mädels irgendwann ist auch das Glück auf unserer Seite! :-)
Viele Grüße

weitere Kommentare laden
14

Hallo

Hier etwas positives!

Bei mir hieß es vor etwa 7 Jahren schweres PCO und Schwangerschaft so wie unmöglich..... Meine Mädels sind nun 6 und 2.....
Empfehlung bei PCO sind täglich 1/2 Ausdauersport und Reduktion des Gewicht und etwa 5%. Darüber hinaus schwöre ich auauFrauenmantel Urtinktur.

Kopf hoch!!!!!!!!

Alles Liebe

Frau Hase

15

Hallo oh wie schön Danke für deine Antwort . Ich habe eig kein gewichtsproblem bei 168 wiege ich 55 kg . Ich warte als ob es evtl noch könnt bin ja schon fast zt 60 Ovus gleichstark seit Wochen aber nicht fett positiv ( hatte schon mal einen richtig positiven im Zyklus wo Eisprung auch stattgefunden hat)

21

Hallo

ein Tip ist auch noch clavella (Google Malta findet man sehr viel dazu)

Liebe Grüße

Frau Hase