Eisprung nach Ausschabung

Hallihallo ihr Lieben,

Nun hab ich gar nicht damit gerechnet so schnell wieder hier bei euch zu sein. Ich weiß auch gar nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Am 21.06.2015 hatte ich meine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Habe immernoch ganz schön daran zu knabbern. Um zu schauen ob sich wieder alles gut einpegelt, fange ich schonmal an meinen Körper zu beobachten. Nun habe ich heute einen großen Batzen spinnbaren Schleim im Schlüppi gehabt, so wie ich es sonst von meinem Eisprung kenne. Allerdings war der Schleim nicht klar, sonderm leicht verfärbt, ich vermute mal von der restlichen Blutung. Hat jemand von euch seinen Zervixschleim nach der Ausschabung beobachtet? Und könnte es der Eisprung gewesen sein? Vom Zeitpunkt könnte es ja passen. Wie war es bei euch? Wär ja super, wenn es der Eisprung war, dann könnten wir ganz bald wieder anfangen zu hibbeln.

Liebe Grüße

Kleinemeise mit Hannes an der Hand und Sternchen Henrik ganz fest im Herzen

1

Hallo, erst einmal tut es mir leid, dass du es auch erleben musstest. Weiß wie du dich fühlst, hatte Ende Mai eine FG, allerdings ohne Ausschabung.
Was sagt denn dein HCG und deine Tempi?

Mein HCG war erst nach drei Wochen runter und ich warte bis dato noch auf meine Mens.

Es kann durchaus sein, dass es dein ES war. Hatte auch ZS der ähnlich dem ist den ich um ES hatte. Kann aber auch noch an der SS liegen, dein Körper braucht bissl.

Drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus nicht komplett aus der Rolle tanzt ( wie bei mir ) und bald es bald wieder klappt.

LG

2

Mein Hcg wurde nicht gemessen. Aber bei der Untersuchung am Montag wurde mir gesagt, dass sich alles zurück gebildet hat und alles in Ordnung ist. Tempi messe ich nicht, mein kleiner schläft mit im Familienbett, da gestaltet sich das Messen schwierig. Mir bleibt ja sowieso nichts anderes übrig als zu warten. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht...

3

Hallo...
Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich kannst leider zu gut nachvollziehen. Hatte 02/14 auch eine FG mit AS...
Bei mir hat es fast 2 Monate gedauert, bis wieder alles normal war.

Liegt alles an der Umstellung der Hormone...

Ich persönlich Messe keine Tempi.

Wünsche dir ganz viel Kraft für die jetzige Zeit. #liebdrueck

Liebe Grüße mit festem Drücker
-kruemelchen--