Muss sst jeden tag stärker werden?

Hallo,

ich habe am es+10 hauchzart positiv getestet, war kaum zu erkennen. Gestern an es+11 war es dann ziemlich deutlich zu erkennen und heute an es+12 war der Strich noch immer gleich stark. Jetzt hab ich Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist.
Muss der Strich jeden Tag stärker werden oder reicht alle 2 Tage? Hat jemand auch nicht jeden Tag eine Zunahme gesehen und ist alles ok oder hat jemand vielleicht ein Foto von einer Testreihe?

1

Man sagt alle 2 Tage verdoppelt sich das hcg also denke ich wenn man alle 2 Tage n stärkeren stricht hat reicht das vollkommen

4

Danke

2

Schwangerschaftstests sind nicht dazu da, den Verlauf einer Schwangerschaft zu kontrollieren. Dein Urin ist ja auch nicht immer gleich konzentriert. Lass am besten die Testerei und freu dich, dass du schwanger bist! :)

3

Ja stimmt auch wieder, dass der Urin ja nicht immer gleich konzentriert ist.

Ich weiß die Testerei ist doof aber ich hab so Angst einfach, dass es wieder schief geht und noch dazu habe ich null Anzeichen und sogar schlaffe Brüste #schwitz

5

Ich versteh deine Angst, hatte 2 FG und gerade wieder frühe Schwangerschaft mit Schmierblutungen, aber es bringt nichts sich verrückt zu machen. Duhast es nicht in der Hand und was bringt es dir zu wissen, dass deine Tests stärker werden, es kann immer noch erwas schief gehen. Genieße deine Schwangerschaft und spar dein Geld für Windeln, die wirst du bald brauchen! ;)

weitere Kommentare laden