Mens bleibt aus, LH hoch, Nicht schwanger

Hallo, ich nutze die App schon länger und habe mich gerade mal hier angemeldet :-)
Also, ich, 26, Mai 2014 Sohn geboren und nun auf dem Weg ein 2. Wunder entstehen zu lassen!

Seitdem ich abgestillt habe nach 5 Monaten hatte ich wie vor der SS auch wieder auf den Tag genau, ja sogar auf die Uhrzeit genau meine Mens. Letzten Monat 1. Übungszyklus (bei meinem Sohn haben wir nur 1 Versuch gebraucht), meine Mens bleibt aus. Gibt's doch gar nicht. 1 Versuch??? Alle SS-Test negativ!!! War beim FA- HCG unter 5, definitiv nicht schwanger! 18.5.15 letzte Periode, 19.6. hätte die nächste da sein müssen, bis heute (7.7.15) nix!!!

Jetzt müsste ich meine fruchtbaren Tage laut altem Modus haben- habe mir Ovalutionstests gekauft, diese sagen das bereits seit 5 Tagen?! Auch komisch, oder?

Kennt jemand das von euch? Also ich bin selbst Krankenschwester und hab eigentlich wohl Ahnung aber das hab ich noch nicht gehört. Scheinschwanger bin ich definitiv nicht und mehr Stress als sonst??! Weiß ich nicht!

Habe heute Abend nochmal einen Termin beim Frauenarzt.

LG

1

Hast du ein Bild von deinen Ovus?

2

Ich war beim Frauenarzt. Ich bin schwanger. Rechnerisch 5+2.

sie weiß aber nicht ob alles gut ist, kann auch ein Abort sein o.ä.

HCG+ Gelbkörperhormon abgenommen, Samstag nochmal. Dann gucken ob es ansteigt. Fruchthöhle war zu sehen, mehr noch nicht, was ja auch ok ist für den Zeitpunkt.

Wenn es gut geht freuen wir uns riesig! Jetzt aber erstmal wieder abwarten.. ????
Es hat sich scheinbar alles (vielleicht stressbedingt, viele Nachtdienste) verschoben.

3

Oh, ich drück dir fest die Daumen!!

Die Gefahr, dass es nicht korrekt ist, gibt es natürlich immer. Eigtl. müsstest du ja viel weiter sein. Ich hab das auch schon 2 Mal durch. Da hatte sich nur was eingenistet, HCG auch um die 100, aber dann stockte es, und wurde erst nach 4 Wochen abgestoßen.

Ich hoffe ganz ganz stark, dass sich bei dir alles verschoben hat, und die Werte sich gut entwickeln.

LG Sabrina