15mm Follikel, mit Spritze auslösen wer kennt das?

gestern Ultraschall: zwei follikel einer 15mm einer 14, irgendwas...

Ob das noch was wird???

Beide auf rechts, Links war auch einer aber der war wohl zu klein der würde wohl nichts bringen.

So nun habe ich dann noch Blut abgegeben und heute nachtmittag werden Sie mich anrufen und sagen wann ich mit der Spritze den Eisprung auslösen soll. Hat das schon mal jemand gemacht? Macht man das abends? Kurz vor dem Herzeln? Nach der Spritze sofort ins Bett hüpfen?

Bin so aufgeregt zwar denke ich das die follis zu klein sind aber vielleicht klappt es ja doch die Hoffnung stirbt zuletzts #winke

1

Ich habe es im Rahmen von zwei IUIs gemacht. Der ES ist 24 bis 36h nach der Auslösespritze. Bei einer IUI richtet sich demnach der Zeitpunkt der Spritze nach dem IUI-Termin, natürlich auch in Abhängigkeit davon, was die Follis machen.

Viel Glück! #klee

4

also IUI habe ich noch nie gehört was soll das den sein?

6

Intrauterine Insemination
Da werden die Spermien aufbereitet und direkt in die Gebärmutter eingespritzt. Man nimmt ihnen sozusagen ein Stück des Weges ab.

weiteren Kommentar laden
2

hey
du bist schon etwas weiter als ich!

ich werde erst am 13. Juli mein Ultraschall haben wo wir die Eibläschen dann sehen. Bin auch gespannt .. und hoffe das es mit dem Eisprung auslösen dann auch klappt!

So wie ich das verstanden habe soll man die Auslöser Spritze wohl 2 Tage nach dem 1 Ultraschall gegen Abends um 19 uhr geben ... aber das ist nun alles Theorie.

Ich hoffe nur das meine Follikel diesen Monat schön reifen!

Hoffnung stirbt zuletzt! Nimmst du was ein zum Follikelreifung oder wie man das nennt?

3

hi,

ja ich habe Clomifen genommen. ich drücke dir die daumen :-)

5

okay

ich habe vorhin extra nochmal nachgefragt!

ich muss kein clomifen nehmen! bin ja mal gespannt!