Wer ist ebenfalls bei es + 5

Wer ist auch bei es + 5? Wann habt ihr nmt? Ich weiß nicht wie ich die nächsten Tage rum bekommen soll. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat . Ich lenke mich schon mit meinem kleinen Sohn ab und gehe ins Schwimmbad .

1

Huhu ich bin es +4. und mir geht die Zeit auch viel zu langsam um

Hilft alles nichts müssen wir irgendwie durch leider , ist schon doof

2

Hey, bin ES+6, und ich finde das warten so so so schlimm. Ich lenke mich auch mit meinem kleinen Sohn ab. Ich würde mich so sehr freuen meinem Mann heut in einer Woche ein positiv zu zeigen.

3

Huhu ich bin es +6 am 9. Kommt hoffentlich nicht der Drache....das warten macht ein doch bekloppt????

4

Ich auch ????????

5

Bin auch es +5 momentan bin ich auf arbeit ziemlich eingespannt, da ist man automatisch abgelenkt. Aber am Abend fängt man trotzdem wieder an zu hibbeln ;-)

6

Ich bin vermutlich ES +1. In diesem Zyklus zittere ich aber anders herum. Am 14.06. hatte ich eine Not-OP wg. einer Eileiterschwangerschaft. Da mein jetziger ES lt. FA auf der operierten Seite stattfand, wollte ich diesen Zyklus abwarten. Wir hatten am 28. ungeschützten GV, da ich sicher war, dass noch kein ES im Anmarsch war. Am 02./03. hatte ich wider erwarten dehnbaren ZS. Soviel zum Thema "ich bin mir sicher...".

Jetzt weiß ich echt nicht, was ich hoffen soll.

7

Ich bin heute auch es+4 oder +5... War Dienstag bei meiner FÄ die meinte "Sie haben da ein perfektes Eibläschen, heute oder morgen ist Ihr Eisprung!"

Also waren wir fleißig :P

Ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass mein ES schon am Samstag war weil mir die Brüste sooo weh taten... Denkste! Ovus mach ich nämlich nicht und auch nicht tempi messen. Wir sind ja erst in ÜZ 4 nach der Pille, und haben dann einfach mindestens jeden zweiten Tag Sex :P Diese Bestimmungsmethoden machen mich sonst einfach verrückt.

Jetzt hab ich heute morgen eine Blutung, aber alles dunkleres, altes Blut :/ Ich hoffe das ist nichts schlimmes... Hatte ich bisher noch nie zu diesem Zeitpunkt. Jetzt heißt es hibbeln und hoffen! Mein NMT ist der 11.07.