triphasische Kurve - verschobener Eisprung

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1083705/814871

Hi ihr Lieben, #winke

bin heute eigentlich Es + 15 aber Mens kündigt sich nicht an. Ich bitte euch meine kurve anzuschauen, ist die triphasisch oder hatte ich meinen Es erst an ZT 18/19 ???#stern#danke

1

Nein dein Es war zwischen dem 10 / 11 rum

2

Danke, also doch wie angezeigt#pro

3

Ja würde sagen das es so stimmt, teste doch mal

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :-)
Ich denk dein eisprung war zt 10/11. Hast du mal getestet? :-) ich drück die Daumen!

6

Also ich bin da anderer Meinung. Ich denke, dass dein ES eher an ZT19 war. So wie es für mich aussieht hat das Ei vllt. vorher Anlauf genommen.

Du mißt aber auch zu total unterschiedlicher Uhrzeit. Mal um 4 Uhr, mal um 7 Uhr und mal noch später. Um ein ZB richtig auswerten zu können, solltest du immer zur selben Uhrzeit messen.

Viel Glück #klee

7

Ich kann leider nicht immer zur gleichen Zeit messen, #aergerweil ich in 5 verschiedenen schichten arbeite, achte aber darauf, dass ich mind. 6 std. schlafe:-)

8

Ich denke dein es war erst um den 20. Zyklustag. Da du beim ersten Termperaturansteig keinerlei Fruchtbaren ZS eingetragen hast.

9

Ich denke auch dass der es eher 19./20. war weil seid gestern auch meine brüste explodieren und schrecklich weh tun und meine Mens momentan nicht kommt#huepf