tempi 2 tage hoch gegangen jetzt wieder runter??

hallo leute

meine tempi sit gestern und vorgestern gestiegen und heute geht sie wieder etwas runter ?!!!?

versteh ich nicht

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1083873/815078?1435769930

1

Dann War dein Es noch nicht gewesen.

2

Du könntest deinen allerersten Messwert etwas runter setzen auf 36,4. Dann sollten deine Balken erscheinen. Soweit ich weiß gehen die Werte in der Hochlage auch mal etwas runter aber sollten über der coverline bleiben! Lg

3

Oder du hhattest tatsächlich noch keinen Eisprung. Ist ja noch früh! Hast du denn auch Zervix beobachtet oder ovus gemacht?

4

das blöde ist aber wenn ich den jetzt runtersetze und die balken erscheinen aber ich doch meinen ES erst in 2 tagen habe , das wäre dann doof.

hab mich bis gestern noch gefreut das mein ES vorbei ist , jaaaa pustekuchen nix nada :)) das problem ist auch ich messe oral

weitere Kommentare laden