Welchen Ovulationstest würdet ihr Empfehlen?

Moin ihr Lieben, welchen Ovu. würdet Ihr empfehlen?

LG Steffi

1

Hallo,

ich benutzte damals den Genekam und als er positiv oder fast positiv war, habe ich zur Sicherheit den Clearblue digital benutzt. Rätselraten war und ist für mich einfach nichts. So sah ich den Smiley und wusste, dass der Eisprung bevor stand.

Mit One Step hat meine Freundin schlechte Erfahrungen gemacht. Es zeigte nie einen Eisprung an. Obwohl sie nachweislich IMMER einen hatte.

LG Babydestiny

2

Hallo,
Ich nehme die ovus von david! Gibt's in verschiedenen stärken. Ich komm mit den 10er gut zurecht aber das musst du ausprobieren!
Lg

3

Ich nehme die Presense blau u bin sehr zufrieden

4

Hallo :)

Ich benutze den 20er Onestep von Aide.

Hatte bisher noch nie Probleme bzw. "falsche" Ergebnisse. Wenn der Onestep fett positiv war, konnte ich auch einen Smiley auf dem CB sehen.