jemand nach üz 13 schwanger geworden ohne KiWu? Bin langsam am verzweifeln

Hallo,
auf in ÜZ 14 :( :(
Langsam verzweifel ich. 13 Monate und nichts passiert. 8 Pärchen wurde in der Zeit schwanger und haben teils schon Ihre kleinen Wunder. Es ging bei fast alle in den ersten paar ÜZ's und bei uns will es einfach nicht klappen. Hormone sind geprüfte alles bestens, beim Spermiogram auch alles gut. Eisprung durch FA überwacht auch gut.

Mein FA will uns an die KIWU Klinik überweisen aber wir sind ja beide fruchtbar und herzeln manche Monate sogar jeden zweiten Tag (nicht aus Zwang) da kann der falsche Zeitpunkt für die Bienchen ja auch nicht der Grund sein. Ich bin so traurig was ist wenn es niemals klappt. Kennt ihr jemanden wo es auch nach solanger Zeit noch geklappt hat bin langsam so am Boden. :( :(

1

Oh je, du Arme. Mir geht es ähnlich. Bin nur schon ÜZ 15/16. Und auch am Verzweifeln.

Und dann die schlauen Sprüche von anderen, dass man locker bleiben soll....

Mein Freund hat ein schlechtes Spermiogramm mit viel zu wenig Spermien. Wir machen grad ne Kur mit Zink, Selen, Vitamin B Komplex, Omega 3 Fettsäuren und Hormoncremes - alles von der Heilpraktikerin. Hab den ersten Monat kein PMS - gut oder schlecht - wird sich zeigen....

Was hast du schon alles ausprobiert? Ist die SD in Ordnung?

10

Wow so viele Antworten :) ich antworte jedem mal einzeln.

Ach mensch Dir drücke ich aber auch fest die Daumen.

Ja die Ratschläge sind echt nicht hilfreich besonders, wenn es heißt setzt dich nicht unter Druck, bei mir hat es gleich geklappt weil ich mich nicht gestresst. ... haha Stress kommt ja erst wenn es nicht klappt. .. aber ist ja eigentlich nur lieb gemeint.

Was ist ein SD?

2

Wir probieren auch schon seit März 2014 und nix passiert, außer bauchspiegelung im Dezember 2014 (endometriose), entfernt und konisation März 2015.seit Mai probieren wir wieder, seit letztem Zyklus auch mit pre seed, ich bin wieder guter Dinge, das klappt schon. Man macht sich natürlich so seine Gedanken warum es bei allen anderen klappt, aber es gibt auch viele wo es noch länger dauert. Einfach weiter positiv denken

11

Danke fürs Mut machen. Berichte mal wie es mit preseed klappt hab viel gutes gehört.

Drücke Dir ganz fest die Daumen :)

3

Hallo!
Ich will dir Mut machen!
Mein Mann und ich haben 16 ÜZ gebraucht, um schwanger zu werden! Das waren insgesamt 19 Monate Hoffen und Bangen. Und trotzdem hat es dann, als wir es gar nicht mehr erwartet haben, auf einmal geklappt! Wir waren einfach überwältigt. Und das auch ohne KiWu-Klinik.
Mittlerweile bin ich in der 15.SSW und alles ist gut mit unserem Fratz :-)

Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.
Alles Gute #klee

12

Wow, warst denn zwischendurch auch am verzweifeln? Ich freu mich für Euch. Herzlichen Glückwunsch. Das macht mir Hoffnung :) Danke

4

Also ich bin damals erst nach 18 Monaten schwanger geworden mit direktem pben. Vorher 2 Jahre Safe Sex ist nix passiert...
Es kommt immer so wie es kommen soll. Auch wenn sich das manchmal ganz schön besch.... anfühlt.

5

Mit direktem Üben sollte das heissen

13

Ich sage mir ja auch immer, dass hat bestimmt seinen Grund aber dann kommt die Angst was ist wenn es niemals klappt. :(

weitere Kommentare laden
6

Liebes nicht verzweifeln!!
Wir haben mit der Verhütung im Februar 2014 aufgehört. Ovus nutze ich nun seit 6 qualvollen Monaten und am Montag konnte ich zum ersten Mal positiv testen :)
Bei uns war auch alles gut, der Termin in der Kiwu war für morgen... Allerdings schon der zweite, beim ersten würde der Sg gemacht. Auch alles gut.

Man fragt sich dann, wenn doch alles gut ist, warum klappt es nicht?

Ich habe Tempi gemessen, 1000 Ovus verbraten und SST auch, auf den nebenbei fast immer glaubte ich irgendwas zu sehen...auch PreSeed hat 3 ÜZ nichts gebracht.

Diesmal war es der erste ÜZ ohne PreSeed allerdings mit ovaria und bryo... Ob es daran definitiv gelegen hat, weiß ich nicht ganz sicher, tendiere aber dazu, weil meine Tempi dadurch viel ruhiger wurde.

Also nicht den Kopf hängen lassen!

Wie ist dein SD-Wert? Und wie lange deine 2. ZH?
LG

14

Hey, Glückwunsch :)
Wofür ist ovaria und byro kenne mich damit nicht aus. ... und SD Wert sagt mir so nichts. Die zweite ZH ist zwischen 13-15 Tage.

25

hey :) danke schön ;-)

Ovaria und Bryophollum sind homöopathische Globulis. Ovaria unterstützt die Follikelreifung in der 1. Zyklushälfte und Bryo wiederum ab ES unterstützt den Gelbkörper.

SD = Schilddrüsenwert. Er sollte kleiner als 1,5 sein.

13-15 Tage ist sehr gut. Messt Du Temperatur?
LG

weitere Kommentare laden
7

Ja ich bin nach 15 UEZ dann doch noch ss geworden. Diesmal ist es leider schlimmer. Wir versuchen nun seit ueber 3 Jahren ss zu werden....
Wurden bei dir schon die Eileiter geprueft?

Lg

16

Ui, drei Jahre??? Ihr Armen was für ein Sch.... herrje. Drücke euch die Daumen!

Eileiter werden doch erst in der KiWu Klinik geprüft oder nicht?

8

Ich kann euch allen langzeit hibblerinnen Mut machen. Eine meiner Freundinnen hat es fünf Jahre versucht bis es endlich geklappt hat ihr Baby kommt in drei Wochen auf die Welt. Eine andere Freundin hat es drei Jahre versucht das Baby kommt im September. Ein Freund mit seiner Frau hat es vier Jahre versucht ihr Sohn ist im Februar auf die Welt gekommen. Gebt die Hoffnung nicht auf. Ich werde relativ schnell schwanger habe einen Sohn mit zwei Jahren und wir wünschen uns seit August 14 ein zweites Kind ich war mittlerweile schon wieder zweimal schwanger beides mal mit Zwillingen ich musste sie leider beides mal wieder gehen lassen in der 9 und 11 ssw und mittlerweile sage ich ich warte lieber länger dafür geht es dann aber gut.

17

5 Jahre uiiii das würde ich nicht aus halten. Ich bin ja jetzt schon ein Wrack und ja auch schon über 30. Aber das macht mir Hoffnung, dass ich noch nicht aufgegeben muss. Danke. Dir drücke ich die Daumen das sich das nächste Würmchen ordentlich fest beißt.

9

Wir mussten auch 13 Zyklen warten!!!!!! Und dann hat es sich leider nicht weiterentwickelt und ich musste in der 12 ssw zur As :-(
Ich war so traurig, wütend !!! Und nun hoffen und beten wir das es schnell wieder klappt.

Wenn ihr alles abgeklärt habt sehe ich die Kiwu auch eher "kritisch" aber ich kann duchdich so gut verstehen.
mir bleibt nichts als dir ALLES GUTE zu wünschen

21

OMG wie fies so lange probieren dann klappt es endlich und dann sowas wie gemein. Ich fühl mit Dir. Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt

15

Hallo,
ja leider ist das die Laune der Natur und manchmal dauert es ein wenig, alle Voraussetzungen zu erfüllen.#liebdrueck
Bei mir hat es bis zur 2. Gesunden SS 13 Zyklen gebraucht, da es aber eine FG war dann nochmals 5 Zyklen, also 18 Zyklen insgesamt.
Bis zur 3. SS hat es wieder 13 Zyklen gebraucht.
Und komischerwise war die 4. Und letzte SS erst später geplant und kam zustande während ich 14 Tage nicht verhütet habe, weil ich von der Stillpille auf den Nuvaring wechseln wollte. 5-6 Tage vor ES#rofl Für die beiden SS ten zuvor hatten wir immer am Tag vor und am ES Bienchen gesetzt und es hat ewig gedauert.

Bis zur 2. SS war es eine echt schreckliche Zeit... ich dachte es klappt nie... wir waren am überlegen, weitere Untersuchungen machen zu lassen. Das sollte man irgendwann in Erwägung ziehen, aber niemals aufgeben#liebdrueck

Ich drücke allen die Daumen, die auch so lange oder länger hibbeln müssen #liebdrueck#klee#klee#herzlich

LG Tina#winke

22

Danke für deine Antwort. Das aber krass