nmt+3 keine mens Anzeichen und ss negativ trotzdem noch hoffen?

Hallobin heute nmt+3 und habe keine Anzeichen das der Drache kommt. Mir ist öfter am Tag übel. SS test war heute morgen negativ. Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen. Langsam verzweifel ich.

1

Huhu,

wie hast du denn deinen ES bestimmt? Und in welchem ÜZ bist du?

Aber es gilt, solange die mens nicht da ist, kann man hoffen

4

Habe diesen Monat ausnahmsweise meinen es nicht bestimmt weil ich jetzt in üz 7 bin und der es immer genau am 10 tag nach der mens war und wir haben sehr oft blümchen gesetzt.

6

Na warte mal noch ein paar Tage und dann teste nochmal. Solange die mens nicht da ist, kann man hoffen und hibbeln. Es ist alles noch drin. Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
2

Vielleicht hat sich bei dir das verschoben.Aber ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

3

Ich kann zwar nicht genau sagen wann mein es war, da ich ihn nie ermittelt habe..
aber ich war ca im 18ÜZ & hatte immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus, seitdem ich die Pille abgesetzt hatte.

Als ich Nmt+3 war hab ich einen Test gemacht, der aber negativ war. Da dachte ich mir okay kommt die mens ausnahmsweise doch mal später. Als nmt+5 immer noch nichts in Sicht war, habe ich nochmal getestet & siehe da.. positiv! :-)

Solange deine Periode noch nicht da ist, kannst du auf jeden Fall noch hoffen.
ich drücke ganz doll die Daumen!

5

Danke das macht echt mut wenn bis Montag nichts gekommen ist werde ich mal zum Fa gehen.

8

Huhu ,

Ich habe gerade das selbe Problem .

Ich hätte meine Menstruation spätestens Dienstag kriegen müssen .

Bis dahin habe ich auch gedacht sie würde jeden Moment kommen .

Seid Dienstag Abend habe ich das Gefühl nicht mehr . Ab und an für ein paar Minuten ein ziehen links , rechts , mittig .

Der Test am Montag war negativ .

Heute Morgen habe ich denn bei meinem FA angerufen und die Sache geschildert .

Die Arzthelferin riet mir ein paar Tage noch zu warten , es sei nicht ungewöhnlich das der Test negativ war . Ich soll am Wochenende nochmals testen falls nichts kommt und nächste Woche vorbei schauen . Bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten :(

Liebe Grüße