die "geilen" Hormone ;)

Mädels jetzt mal unter uns,

ich hoffe das das nur an den Hormonen liegt. Mein Mann und ich versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden. Ich hab die Pille im August 2014 nach 16 Jahren abgesetzt. Und jetzt bin ich immer kurz nach meiner Periode und an den Fruchtbaren Tagen so "rallig" ich könnte jeden (hübschen ;-)) Mann anspringen. Ich liebe meinen Mann, keine Frage aber mir macht das richtig Sorgen. Ich kucke auch nach anderen Männern und denke mir so mhmmmm .... hab ich doch sonst nicht gemacht #kratz. Ob das der natürlich "Trieb" ist? Das ist dann nach ein paar Tagen auch wieder vorbei. ich bin froh wenn ich die Pille wieder nehme, ehrlich #rofl

Geht es euch vielleicht auch so?

#winke

1

Hier #winke #rofl

ich dachte schon ich bin die einzige... hahahaha :-)

habe auch im august 2014 nach 14 jahren die pille abgesetzt, und könnte auch in der heißen phase am liebsten auf mehrere prinzen aufspringen #verliebt

aber im kopf dürfen wir das ja, zuhause bin ich ganz artig :-D

3

geht mir auch so ^^ hab 15 Jahre lang die Pille genommen und vor 2,5 Jahren aufgehört damit...und wir versuchen es seit 2 Jahren
aber solange es nur kopfkino bleibt ist das völlig in ordnung ;)

2

Haha, das kenn ich #rofl Manchmal träum ich sogar Nachts von anderen Männern. Ich glaub solange es nur in der kurzen Zeit ist, kann man das verkraften. Allerdings hat das Absetzen der Pille auch seine Vorteile. Als ich sie noch genommen hatte, hatte ich nur sehr selten Lust auf Sex und meistens musste mich mein Mann "überreden"... :-p

Liebe Grüße #winke

4

Lach.... toller post:) das hat die Natur so eingerichtet das ist völlig normal. Genauso das Frauen wärend des ES sehr ansprechend für Männer sind. . Komisch aber wahr

5

Hihi, Guten Morgen :)

Diese Gedanken habe ich mir damals auch gemacht, ist total normal. Weil in der Eisprungzeit, will der Körper sich ja Fortpflanzen :D

Das war ne Zeitlang so schlimm und nervig, weil mein Körper mehrere Tage total dauererregt war. Egal ob auf Arbeit über der Buchführung oder sonst, wo man das gar nicht gebrauchen konnte. Ich denke so fühlen sich die notgeilen Männer auch :D

Auch heute ist es noch so, aber nicht so extrem. Damals hat Sex nämlich keine Linderung gebracht. Sex sogar mit Orgasmus und ich lag danach da und der Körper immer schön weiter Party gemacht #verliebt

6

Ich find das soooo lustig. Ich kenn das voll. Fand da auch immer alle heiß : )
Jetzt bin ich in der 14. SSW und finde niemanden mehr heiß, hoffe das kommt wieder!

7

Irgendeinen Vorteil müssen wir "Nichtschwangeren" doch haben :-p Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft #verliebt

8

Ich hab gar keine Lust mehr auf....