Schwanger mit weniger Sauerstoffsättigung

hallo :/ weiß jemand ob mit niedriger Sauerstoffsättigung eine Schwangerschaft möglich ist ?

Ich habe seit Geburt an einen Herzfehler der eigentlich kein Problem für eine Schwangerschaft ist. Leider ist die Sättigung nur noch zwischen 76 - Max. 82%. Einen Arzt Termin zur jährlichen Kontrolle habe ich leider erst Ende September dann werde ich natürlich auch den Arzt nochmal Fragen.Hat jemand Erfahrungen? Danke schonmal und liebe Grüße

1

Oh das ist ein niedriger Spo2 wert!
Wie sind den die Werte bei der blutgas Analyse?
Bei einem so niedrigen Wert musst du ja eigentlich Sauerstoff hinzugefügt bekommen oder nicht?

2

Mir geht es gut so merke das nicht wirklich :) mit dem bluttest wäre ein bisschen höher , ca 86%, aber das ist denk ich immer noch zu wenig :(

4

Merken tut man es auch kaum, aber ist schädlich für den Körper!!
Wichtig ist der po2 pco2 wert!

3

Das ist ja wirklich ein niedriger Wert. Hast du mal im Internet recherchiert ob da was wegen Schwangerschaft und niedrigen Wert steht?

5

Ja aber leider habe ich nichts gefunden :/