Hat jmd schon eine Biopsie vom Gebärmutterhals gehabt?

Wenn ja wie wars danach?

Ich habe heute 3 proben entnommen bekommen.Pap4a cin 3.
Der Arzt sagte das es bisschen bluten wird.die 3. probe war größer und hat weh getan.
Nun war ich eben pinkeln und hatte ein ziemlich großes Stück Gewebe am papier.
Wie ein hell rosa faden an dem 2 dunkel rote oval förmige Stückchen waren.
Bin heute es+11 und alle bisherigen Tests waren negativ.
Zysten?Reste? von was?

Das die Wunden bluten ist klar aber sowas hätte ich erst ab nmt erwartet...wenn überhaupt.
ich hoffe jmd weiß Rat.

lg ki-ka

1

Ja ich hatte letzte Woche auch eine Biopsie. Habe ebenfalls Pap 4 a und habe nächste Woche Freitag die Konisation. Habe nach der Biopsie 5 Tage ordentlich geblutet und es fühlte sich nach Mens-schmerzen an. LG

2

Kacke...
Was kam bei der biopsie raus?

Hattest du auch so Stücke beim bluten gehabt?

Wie lang hat es gedauert vom Probe Entnahme zum konisation entscheidung?

lg ki-ka

3

Also die Entscheidung zur konisation War sofort bei dem Ergebnis Pap4a. Bei der Biopsie wurde das nur noch bestärkt. Ja, ich bin quasi morgens in meinem Blut aufgewacht, so doll hatte ich Blutungen. Laut Arzt kommt das schon mal vor. :-/ ich bin froh das die konisation gemacht wird, es wurden starke gewebeveränderungen gefunden und die Biopsie hat gezeigt das diese schon in mehreren Schichten zu finden ist. Ich möchte das bloß so schnell wie möglich raus haben. Wurde bei Dir noch nichts von ne konisation gesagt?

weitere Kommentare laden
7

Eine Biopsie hatte ich zwar nicht, dafür aber eine Konisation ebenfalls wegen PAP 4a! Ich verstehe nur nicht warum erst nur eine Biopsie bei dir gemacht wurde und nicht gleich eine Konisation, denn diese ist bei PAP 4a unumgänglich!

Diese starke Blutung ist nicht ungewöhnlich nach einer Biopsie zumal du so kurz vor der Periode bist. Die Gebährmutterschleinhaut baut sich auf "dehnt" sich, die Wunde ist offen und das Blut läuft mit "Stücken" raus... Das gleiche passierte mir nach der Konisation kurz vor der Periode -wasserfallartig- daraufhin musste die wieder offene Wunde verödet werden...

8

Ich weiß nicht warum...vll um klarer Ergebnisse zu bekommen.
er sagte aber schon das da was ist.
jetzt das komische ist, ich blute nicht mehr.die blutung war bis auf die ersten 5 Minuten sehr schwach.jetzt ist nix mehr
ich wünsche mir nur noch Klarheit und hab echt kein Bock ne Woche zu warten...nur leider keine andere wahl...