Eisprung 16 Tage her ... und keine Anzeichen

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich Euch auch mal was erzählen was mich irgendwie zum schmunzeln bringt. Mein ES ist jetzt 16 Tage her und wie das immer so schön ist, bei Euch ja auch wie man lesen kann, man hibbelt von der ersten Minute an#augen. Tja und jeden Tag hibbelt man ein bisserl mehr und der Gedanke, es könnte geklappt haben ja der nistet sich ab der 1 Minute nach dem ES ja auch schon im Hinterkopf ein. Jo und nu sitze ich hier und warte und warte und warte und eigentlich muss ich wirklich #freu lachen weil es passiert "nichts". Ich bekomme weder die Mens noch habe ich die Anzeichen. Als ich mit meiner Tochter schwanger war und überhaupt nicht geglaubt habe schwanger zu sein, da war ich schon 12 Tage nach Eisprung so was von Müde und habe gleich an dem Tag noch einen Test gemacht und "positiv".
Gestern habe ich einen Test gemacht und der war negativ, bitte nicht schlagen ich weiss man soll ja erst später testen #schmoll aber ich war halt neugierig.
Ja und jetzt sitze ich hier mit meinem Talent #freu und bin ziemlich ratlos, #freu ich dachte ich wäre ziemlich fit im Thema hab ich doch 6 Jahre beim Gynäkologen gearbeitet, na aber dies ist doch eine Situation die ich noch nicht kenne. Das Leben ist schon seltsam. Mädels ich könnte mich hier kaputt lachen und weiss gar nicht warum #freu vielleicht ist das ja ein "ANZEICHEN" gröhl.
Ach Kurve hätte ich gerne geschickt, weiss aber nicht wie #schwitz
Ich hoffe es geht Euch gut und ich kann Euch mit meinem Ewiggrinsen ein wenig anstecken ;-)
Liebe Grüsse

Petra

1

Hihi,

naja ich habe zumindest ein heftiges Ziehen, das habe ich zur normalen Regel nicht.
Mal schauen wie es weitergeht und viel Glück Dir.

LG

blum

2

tja der körper spielt manchmal verrückt. habe nmt am 16.05.2006 u hatte heute zwei tröpfchen blut im slip. jetzt ist aber nix mehr da u auch nicht die sonstigen regelbeschwerden,......

hab auch keine ahnung was da los ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=93669&user_id=631665

3

ups das war wohl irgendwie das falsche zb #kratz

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=90762&user_id=592421

4

Hey Lalirob,
Deine Kurve sieht doch supi gut aus #freu na dann drücke ich mal ganz kräftig beide Daumen und hoffentlich einen "positiven Test"

LG Petra#wm

5

aber die blutung? was kann das gewesen sein??????