Orakelneuling an ES+13.. Schaut bitte mal...

Thumbnail

Hallo Mädels,
Wollte mir gleich bei dm zwei SST für morgen früh holen, denn da hab ich NMT.
Um meine "Testsucht" ein bisschen zu stillen, dachte ich, ich versuch mich mal am Orakeln. Hab mein Ovu Bild von eben angehängt, was meint ihr?

Bin so ungeduldig, ist echt nervig. :-(

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey, ich kann dir nicht weiterhelfen, bin heute es+11 und habe zum 1.Mal heute "orakelt", sieht bei mir genau gleich aus, der Schwangerschaftstest ist aber negativ.. Von daher habe ich bei mir wenig Hoffnung, kenne mich mit orakeln nicht aus, weiß nicht mal, warum ich das jetzt gemacht habe, geht mir auch nicht besser..

3

Hey ihr Lieben,
also kenne mich mit orakeln nicht aus,aber man fängt ja glaub ich bei es +9 an und guckt ob Sie stärker werden.kurz vor nmt zeigt ein ovu auch positiv an,weil kurz vor der mens das lh nochmal ansteigt.
hatte ich letzten Zyklus auch,als meine testsucht befriedigt werden musste und der Drache kam einen Tag später:-D
aber es ist nunmal orakeln und kein sst Test! ;-)
drücke euch aber gaaaanz doll die Daumen!
Lg

15

Also ich hab vor 2 Monaten mit orakeln angefangen. Im ersten Monat waren deutliche Striche sehr gut zu sehen und die wurden nur leicht stärker bis mens aber es gab einen Anstieg.
Jedoch nie so deutlich wie ein positiver an es.
Gut dachte ich mir, nu weiss ich Wie ein normaler Monat bei mir aussieht. Auf in den nächsten. Ab es+10 angefangen. Allerdings diesmal mit 20ern statt 10er. Und da war ab es+11 Anstieg erkennbar. Bis es + 16 war der Strich genauso dunkel wie die Kontrolllinie , Tests blieben negativ und

Mens kam dann aber.
Da diese auch nicht so stark war wie bei meinen Abgängen weiss ich nicht warum das so krass positiv war und dazu noch mit 20ern...
Mal gucken wie es diesen Monat aussieht.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich finde den ovu etwas schwach, aber beim orakeln ist ja alles drin ;-)
wünsche dir viel Glück#winke

4

Guck mal ein meine VK, da siehst Du ein positives orakel:)

Macht, wie hier schon geschrieben, eigentlich nur Sinn, wenn Du früher anfängst und dann jeden Tag.., jetzt kannst Du ja auch schon einen SST machen.

Viel Gück!

5
Thumbnail

Mir geht es ganz genauso bin aber schon 8 Tage drüber...

6
Thumbnail

Hallo ich kann dich gut verstehen......hier mal mein orakelversuch^^

bin ES+11/12 keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat#kratz

7

Das sieht nach einem negativ Orakel aus. Ist noch zu hell. An es+12 wird es meist schon richtig dunkel

9

hab ich schon vermutet...da müsste morgen schon ein wunder geschehen

weitere Kommentare laden
8

Tut mir leid. Ich sage nicht schwanger :-( für es+13 ist der viel zu hell

12

Meiner sah an ES+14 auch so aus, wenn überhaupt. Einen Tag vorher habe ich jedoch einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und mittlerweile ist das Ergebnis seit 6 Monaten auf der Welt. ;-)

Ein negatives Orakel ist nicht weniger aussagekräftig wie ein positives. :-)

11

Huhu,

erstmal: orakeln solltest du nur, wenn dir das Ergebnis egal ist. Sprich du bist nicht enttäuscht, wenns negativ ist und steigerst dich nicht rein, wenns positiv ist.

Denn: bei einem positiven Orakel (also jeden Tag wirds stärker) sind die Chancen 50/50, ob du schwanger bist oder die Mens kommt.

Ist dein Orakel negativ (so wie dieser Test), stehen die Chancen allerdings ganz genauso!

Ich hatte ein negatives Orakel. Mens kam. Nächster Zyklus auch ein negatives Orakel. Meine 6 Monate alte Tochter schläft gerade friedlich. ;-)

EIne Freundin hatte stets richtig dick positive Orakel. Mens kam, bis auf einen Zyklus, da war das Orakel auch positiv, der Schwangerschaftstest auch.

Es kann alles und auch nichts heißen. Es ist eben ein Orakel. Also reiner Zeitvertreib. Genau genommen sagt es gar nichts.

Viel Glück! #winke

LG erdbeerchen