Pille anfang Mai abgesetzt? Danach

Hallo Ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt aber wahrscheinlich ist das ganz normal. Ich habe meine Pille Anfang Mai abgesetzt, dann hatte ich ganz normal 4 Tage Mens. Jetzt sollte am letzten Sonntag meine Mens kommen, sie kam schon am Samstag Abend aber ist schon wieder vorbei, das waren ja im Grunde genommen nicht mal 2 ganze Tage :/
Was meint Ihr was das sein kann? War es nur eine Schmierblutung? Aber was ist dann mit meiner Mens?
Wir haben um den Eisprung rum geherzelt. Kann ich doch schwanger sein, oder es eben jetzt verloren haben?
Wie war das bei euch?

1

Hallo

Ich habe meine Pille am 10.Mai abgesetzt danach 14.mai-20. Mai geblutet (wahrscheinlich Abbruchblutung) Seitdem bis heute.. rein gar nichts. keine Blutung, Keine Schmierblutung, keine SSW...) Habe nur extrem zugenommen in kürzester Zeit.. Obwohl ich sehr wenig esse.. Dachte auch ich wäre schwanger.. Doch leider immer negativ..#schmoll

2

Hi!
Ich hab Ende April meine Pille auch abgesetzt und mein erster Zyklus war dann 35 Tage lang. Hatte dann meine Mens freitags abends bekommen, bzw da nur einmal eher dunkle Schmierblutung. Samstags vormittags kam sie dann richtig, etwas stärker als sonst zu Pillenzeiten. Sonntag vormittag war sie wieder weg. Und die Tage danach kam auch nix mehr.

Scheint also nicht "unnormal" zu sein. Ich dachte da auch ich könnte vielleicht schwanger sein aber mein Test war negativ nach der Mens. Aber man sollte ja niemal nie sagen.

#winke

3

Hallo

Ich habe Ende April die Pille abgesetzt danach kurz (4tage) die Mens gehabt und seit dem nie wieder.
Jeder Körper ist anders denke dein Zyklus pegelt sich gerade erst ein...es wird als die normale mens gewesen sein.
Hoffe ich bekomme auch dann mal die mens a hab morgen fa Termin da kann die gleich mal gucken.

LG

4

Das komische ist das meine Mens beim ersten mal ganz normal kam und auf den Tag genau zu der letzten. Da hatte ich keinerlei Veränderung. Und mir ist bei bestimmten Lebensmitteln total schlecht, ich fühl mich bematscht und müde und hab standing schweissausbrüche. Wahrscheinlich stellt sich mein Körper einfach um, oder sollte ich einfach mal nen test machen was meint ihr?

7

Dass die erste Mens, direkt nach der letzten Pille, pünktlich kommt, ist ganz normal. Das ist ja noch die normale Abbruchblutung. Dein Körper weiß ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass es danach nicht mehr weiter geht mit der Pille. Danach fängt erst der erste richtige Zyklus an. Der kann regelmäßig oder unregelmäßig sein, kann sein wie vor der Pilleneinnahme oder ganz anders. Nur mit der Zeit während der Pilleneinnahme solltest du Zyklus und Mens nicht vergleichen. Das sind ja keine normalen Blutungen, wenn man die Pille nimmt.

5

Hii :)

Habe auch ende april meine pille abgesetzt, anschließend wie gewohnt kam die periode und der nächste Zyklus dauerte 38T

6

Hii :)

Habe auch ende april meine pille abgesetzt, anschließend wie gewohnt kam die periode und der nächste Zyklus dauerte 39T und daraufhin bekam ich eine woche nach ende meiner periode wieder Blutungen. Laut meiner FA wäre es ein ES und deshalb. Der Körper versucht wieder den Zyklus alleine in Griff zu bekommen, also braucht es seine Zeit.

Nur kein Stress liebes <3
Wünsche dir alles gute und ein hübsches krümel

Bin jetzt im 1ÜZ und 9ZT und am hibbeln.

8

Aber einen Eisprung muss ich ja gehabt haben. Hab mit Ovus positiv getestet.
Ich frag mich nur wovon diese schreckliche Übelkeit kommt :(
Vielleicht war die Wassermelone die ich gegessen habe einfach nicht gut...ich warte jetzt einfach mal ab wie es sich entwickelt

9

Hallo!

Bing mir genaus so. Im ersten Monat ohne Pille...dauernd Übelkeit, ziehen im Unterleib...ES + 15 Test negativ ES+ 17 Besuch des roten Drachen.. ... denke das waren die Hormone welche sich einpendeln...

Wünsche Dir viel Glück!!

10
Thumbnail

Ich habe eben einen Test gemacht. Die Blutung war wohl eine Einnistung denn der Test sagt eindeutig das ich schwanger bin. Ich werde mir morgen einen Clearblue holen um sicher zu gehen

11

Das ist ja toll.
Alles gute für die Schwangerschaft, wünsche dir und deinem
krümel eine angenehme Zeit.

Lg Bride2o14