Rückenschmerzen am NMT +5

Hallo Ihr Lieben,

momentan habe ich echt viele Fragen.
Ich bei NMT + 5 angelangt und alle SST negativ (normalerweise habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus von max 29/30 Tagen und ich bin jetzt schon bei ZT 34)

Ich habe dauernd UL-Schmerzen bzw. echt üble Rückenschmerzen. Meine Brüste sind auch etwas empfindlich (aber nicht so schlimm wie sonst).

Ich habe für Donnerstag einen Termin bei meiner Frauenärztin ausgemacht, ist ja schon komisch.

Wir haben auch die Ergebnisse des SG meines Partners. (Bei ihm ist alles i.O.) Somit würde bei mir als nächstes eine BS anstehen. :-( Wäre natürlich gut, wenn ich vorher schwanger wäre.

Meint Ihr ich kann mit noch Hoffnung machen?

1

Hallo, ich würde, auch wenn es schwer fällt, bis Donnerstag warten. Der Test war ja negativ aber das muss nicht unbedingt heißen, daß du nicht schwanger bist. Das hört und liest man ja recht oft. Mir geht's gerade ähnlich, ich bin auch NMT +4/5 und habe SB seit Samstag statt meiner Tage. Ansonsten keine der Anzeichen,die du beschreibst.

Ich wünsche dir,das dir die BS erspart bleibt!

2

Hallo Paradisi,

danke für Deine Rückmeldung.
Warten ist immer so schwierig. #zitter

Ich glaube allerdings, dass die Anzeichen nicht für eine Schwangerschaft sprechen.

Hast Du schon einen Test gemacht?

3

Ich weiß, dass ist das schwierigste daran! !! Also ich finde schon, dass es Ss-Anzeichen seien könnten!

Nein, bisher nicht. ich warte eigentlich auf das einsetzen der Menstruation bzw. denke, dass es diesmal meine Mens. einfach in der Form ist? ! Keine Ahnung! !!

Wäre es deine erste SS?

weitere Kommentare laden