Kein pms

Huhu, hatte jemand von euch auch mal einen Monat absolut keine pms ? Bin heute es 8/9 im 4. üz und die letzten 3 üz hatte ich immer sofort nach es bis zur mens ziehen in der Leiste / Unterleib. Diesmal spüre ich absolut nichts

1

Hallo . Ich hab schon oft gelesen das kein PMS ein Ss Anzeichen sein soll. Vielleicht ....

3

Also ich fühl mich jetzt garnicht so als hätte es geklappt weil man ja echt nix merkt. Habe auch an sich keine große Hoffnung aber es is trotzdem komisch weil das einfach anders ist :D mal abwarten, kann ja wieder alles oder nichts bedeuten

5

Wann ist dein NMT?

weitere Kommentare laden
2

Hi!

Habe normal auch sehr mit PMS zu kämpfen und diesen Zyklus nach BS so gut wie gar nix.
Kann mich aber daran erinnern, dass das vor nem Jahr auch schon mal so war. Keine Beschwerden und auf einmal die Periode...
Aber vielleicht hatte ich damals nur Stress, gehibbelt hab ich da ja noch nicht.
Versuch zwar cool zu bleiben, aber so ein bisschen Hoffnung hab ich doch...

4

Dann drücken wir uns mal die Daumen :-) alles oder nichts :D ansonsten auf in den nächsten üz

8

Habe Dienstag nmt und überhaupt keine pms die letzten zwei Monate ging es mir eine Woche vorher richtig schlecht mit Schwindel und ubelkeit hatte ich zu tun. Test gestern negativ. Tempi noch sehr hoch. Das einzige was ich habe ist ausfluss, kenn ich sonst nicht.

9

Voll komisch ... Tempi messe ich nicht und Ausfluss is auch wie immer. Sag mal bescheid was draus geworden ist

10

Ja mache ich. Bin auch gar nicht so hippelig wie die anderen Monate. Komisch irgendwie, laut urbia bin ich morgen schon dran. Erfahrungsgemäß erst Dienstag