kein PMS mehr nach Bauchspiegelung?

Bin im ersten Zyklus nach meiner Bauchspiegelung und habe so gut wie kein PMS mehr, das vorher ziemlich heftig war.
Vor allem zieht da gar nix mehr im Unterleib, nur so ein bisschen Druck, kaum Brustsymptom, Haut wie mit 18.
ES hatte ich auf jeden Fall.
Da ich schon einige ÜZs hinter mir habe, will ich erst gar nicht damit anfangen zu hoffen.
Wie war euer erster Zyklus nach einer Bauchspiegelung??

1

Hey, hatte am 02.04.15 auch eine BS und mein Zyklus war danach ganz normal.Blutungen waren auch normal.
Warum wurde eine BS bei dir gemacht?

4

Ich hatte eine ziemlich üble Darminfektion mit OP und ständig Unterleibsschmerzen obwohl alles längst ausgeheilt war. Und dann dauert es eben schon ein halbes Jahr und ich bin nicht schwanger geworden.
Deswegen die Bauchspiegelung. Es wurden einige Verwachsungen am Darm und Gebärmutter gelöst. Linker Eileiter super durchgängig, der rechte so halbwegs...

6

Oh man, tut mir leid das du da durch musstest.War denn die op und BS erfolgreich?

weitere Kommentare laden
2

bin ES + 10

3

Huhu

Ich bin noch mitten drin. Bin kurz vorm ES. Wann hattest du deine mensi nach der BS?

5

Bisher noch gar nicht. Die müsste Freitag kommen. Haben nach der BS ganz vorsichtig geherzelt.

9

Also ich hatte an zt 13 bauch+Gebärmutterspiegelung und meine Mens kam pünktlich... hatte allerdings pms