An die Langzeit-Hibbel-Mädels/POSITIV

Liebe Mädels

Noch kann ich es kaum glauben, aber ich durfte gestern endlich POSITIV testen!
Was für ein grossartiges und wunderbares Gefühl es doch ist!!!

Genau 2 Jahre ist es her, seit wir beschlossen haben die Pille abzusetzen. Keiner denkt es kann mehr als ein paar Monate dauern bis man endlich "SCHWANGER" wird. Tja oft ist es anders als man denkt...es hat auf sich warten lassen. Monat für Monat...nichts.

Wir haben keine Klinki besucht, keine Ovu-Test verwendet. Ich habe vor 3 Monaten mit dem Mönchspfeffer begonnen, der meinen Zyklus verkürzt hat mir geholfen hat! Kann ich nur empfehlen. Es geht auch ohne all diesen Stress, man darf nur den Mut nicht verlieren und sicher immer wieder klar werden das einige Dinge im Leben Zeit brauchen.

Anzeichen!!! An alle PMS geplagten Frauen, ich hatte genau so PMS wie immer! Einziger Unterschied! Ich hatte eine leichte Einnistungsblutung. Trotzdem, war ich mir auf einmal sicher "es hat geklappt!" Ja man spürt es tatsächlich. Ah ja und ich habe Mensziehen, als würde die Perioden kommen, aber ganz biesschen fühlt es sich anders als sonst! FREU!

Und nun noch zu allen die den ONE STEP SST benutzen, die Dinger neigen zu VL ABER den Unterschied zur VL zu einem POSITIVEN Strich ist klar erkennbar!!! Die sind doch nicht zu schlecht, trotz Cola Test!

Ja nun warten wir auf unseren ersten Termin beim Facharzt und wir hoffen das wir euch bald Viren senden dürfen!

Glg Kensi83 mit kleinem kleinem Krümmel im Bauch.#herzlich

PS: Gerne dürft ihr mich fragen nach Anzeichen und dem Gefühl das ich hatte, den das hat mich immer brennenden interessiert! Nun weiss ich es, wie es sich anfühlt.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch, bei mir hat es auch jahre gedauert bis ich ss wurde.

Wie war deine einnistungsblutung denn?

Ich hab seit 4 tagen sb und vorgestern beim abtasten vom.mumu einen kleinen tropfen blut gehabt, mehr aber auch nicht.

War sie frisch oder altes blut?

2

hi jessmar

die blutung war ca. ES+8/9, ich weiss leider nicht genau, wohl eher vorher. ich habe keine ahnung wann mein ES genau war in diesem zyklus. die blutung war ganz zart rosa (nicht zu vergleichen mit schmierblutungen) und wirklich ganz ganz wenig davon. jetzt habe ich ausfluss, aber nur wenig, habe ich sonst auch nie. :-)

3

Ich gratuliere dir herzlich! Ich finde es bewundernswert dass du so lange Geduld hattest, es ohne Hilfsmittel zu probieren! Wann hast du positiv getestet? Bin es+10 und habe eben negativ getestet.. bin total am Boden, ich weiß es ist zu früh, aber hier testen doch einige so früh?

4

ja dein gefühl kenne ich nur zu gut. ich habe ca. an ES+9/10 mit dem ONE STEP SST schon positiv getestet. mit dem clearblue an ca. ES+12 /13. Kanns leider nicht genau sagen, ich habe meinen ES nie bestimmt...

grundsätzlich würde ich nie so früh testen, das macht dich nur wahnsinnig...und du bist enttäuscht. jetzt hatte ich es im gfühl, deswegen auch der test vor nmt. aber die ONE STEP SST sind gut, die schlagen oft schon bei ES+10 an!

ich wünsche dir von herzen das es bald funktioniert, einfach nicht aufgeben und geduld haben. auch wenn es schier unerträglich ist.