Mönchspfeffer während der periode absetzen ???

hallo ihr lieben,

ich denke dass es zu diesem thema schon mehrere diskussionen gibt, allerdings schildere ich mein problem und stelle meine frage trotzdem... da ich seit absetzen der pille vor circa einem halben jahr meine periode nicht mehr bekomme, verschrieb mir mein fa mönchspfeffer. er sagte, ich solle die tabletten während der periode (falls sie kommen sollte) nicht nehmen. erst danach die tabletten wieder weiter nehmen. soll das nun erstmal 3 monate so machen. allerdings lese ich überall, dass man die möpf-tabletten auch während der regel weiter nehmen soll, was ist denn nun richtig ??? #schwitz

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus !!! #winke

1

Hallo!

Also ich habe sie die ganze Zeit genommen. Auch zur Zeit der Periode. Hab sie dann bei meinem positiven SST abgesetzt.

LG Grit (4+6)

3

vielen dank, ich werde die tabletten ganz brav weiter nehmen ! ;-)

5

Hallo,ich.kaufe mir morgen Mönchspfeffer,wie lange hat es bei die gedauert dass dein Zyklus wieder regelmäßig ist?Meiner ist total unregelmäßig!Wieblange hat er bei dir gedauert mit Mönchspfeffer schwanger zu werden?lg und Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
2

Huhu, also ich nehme selbst möpf und den soll man durchgehend nehmen auxh während der periode! Erst absetzen wenn man halt schwanger ist! Liebe grüße

4

super, vielen dank für die schnelle antwort. ich halte mich dran und werde die tabletten durchgängig nehmen. ich möchte ja auch endlich das was hilft ! #winke