bitte mal schauen.orakel.was haltet ihr davon?

Thumbnail

hallo ihr lieben#winke.wollte mal fragen was ihr von meinem ovu orakel haltet.bin heute ES+11 und der zweite strich ist viel stärker als der andere.SST war eben leider negativ.leider kein morgenurin. zervix habe ich keinen und muttermund ist auch fest und geschlossen.also nichts was auf einen zweiten eisprung hindeuten könnte.temperatur messen ist bei mir sehr schwer da die messzeiten wegen nachtdienst sehr abweichen. am ES selber hatte ich starke unterleibschmerzen auf der linken seite und ovu war positiv.also muss ja einer stattgefunden haben.ich weis nicht was ich jetzt davon halten soll.sorry für den langen text aber ich bin total hibbelig was ich eigentlich nicht sein wollte#zitter

1

Der sieht eindeutig nach schwanger aus. Kauf dir mal einen anderen sst

2

Das sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Mit welchem sst hast du denn getestet?

Mach morgen am besten nochmal einen.

Lg Manu

3

der 10ner von amazon war negativ.und jetzt habe ich mir im rewe 2 teure gekauft aber der war eben auch negativ.werde es morgen mit morgenurin nochmal versuchen und mir am montag dan den digitalen kaufen.leider hatten alle anderen geschäfte schon zu.wegen nachtdienst konnte ich diese woche keinen morgenurin sammeln.ab heute hab ich frei.hoffe er zeigt morgen früh was an.

4

Zeig mal ein foto von den tests. Vielleicht sehen wir ja was

5

Ich drücke dir die Daumen.

Leider ist ein positives Orakel keine Garantie für einen positiven SSt.

weitere Kommentare laden
6

das war einmal der OneStep 10ner von amazon wo der ovulationstest auch her ist und eben der TESTAmed Diagnostics Frühstest vom Rewe.hatten nur die eine sorte da.

10

ich habe im dezember die spritze abgesetzt und habe seit dem nie richtig meine periode bekommen.habe sehr lange zyklen.benutze ovus jetzt erst seit diesem zyklus.ich bin allerdings heute schon bei ZT 77.also benutzen tu ich die schon eine ganze weile.bin froh das jetzt endlich mal der ES war und die ovus und die unterleibschmerzen das auch gut angezeigt haben.

11

Das sieht für mich auch nach schwanger au - allerdings kann man einem Orakel nur zu 50% vertrauen. Drück dir die Daumen :)

12

huhu ich woll deine gute laune ja nicht trüben aber ovus zeigen auch die mens an. ich habe auch schon orakelt und meine positiven ovus sagten mit leider die mens vorraus. 50/50 chance. setz nicht soo viel hoffnung rein sonst bist du entäuscht.#klee

13

hallo ihr lieben.ich bin jetzt bei ZT 78 angekommen und jetzt bin ich total verwirrt.heute und gestern war der ovu voll positiv.aber so richtig stark das die zweite linie stärker ist als die andere.so und jetzt ist meine temeratur auch noch voll hoch gegangen und mein zervix ist wie rohes eiweis.eigentlich dachte ich ja das mein eisprung vor 12 tagen war.kann es sein das er da nur anlauf genommen hat und jetzt erst ist? SST war heute morgen negativ.sonst hätte der doch anzeigen müssen oder? unterleibziehen habe ich keine.nur mein bauch fühlt sich voll dick an.komme mir voll doof vor und wundere mich das meine anderen kinder überhaupt entstanden sind.#kratz aber da bin ich auch immer sofort schwanger geworden.