bin fix und fertig, schwanger, aber nun schmierblutung und niedriger hcg wert...war gestern im KH

Guten morgen,

Ich bin völlig fertig,hab solche Angst.

Hatte am 18.6.positiv getestet, das wurde beim FA am 22.auch bestätigt,aber auf dem US war nicht wirklich was zu sehen außer ein mini schwarzer punkt.sie meinte das könnte die fruchthöhle werden.
Blut hatte sie auch abgenommen, es hieß wenn damit was wäre melden sie sich.meldete sich aber niemand, also ging ich davon aus, dass alles gut ist. :-)

Am Do war ich mit meinem Sohn beim Kinderarzt, als wir nach hause kamen,hatte ich plötzlich leichte SB.:-(
hab ein riesenschreck bekommen, aber es war nur 1x bräunlich und dann nur noch ockerfarbener Schleim.

Gestern früh war es dann plötzlich rötlich,also rief ich beim Arzt an und konnte direkt hin.

Sie untersuchte mich und meinte man kann auf dem US nichts erkennen.ich soll ins KH fahren,da nochmal blut abnehmen lassen,denn der betaHCG wert von Montag sei sehr niedrig gewesen (irgendwas mit 300 oder so).da hätte ich nach 1std das Ergebnis und dann könnte man dort je nach wert direkt ausschaben.*panik*

Ich bekam solche panik,bin weinend aus der praxis raus und zum KH gefahren.

Dort haben sie blut abgenommen und insgesamt 3x US gemacht.man konnte auch dort nicht wirklich viel erkennen, außer eine evtl 2mm große Fruchthöhle.

Es steht auch noch der Verdacht auf eileiterschwangerschaft im raum.konnte aber erstmal nicht bestätigt werden.

BetaHCG wert im KH war dann 496,auch sehr niedrig laut Oberärztin, aber würde zur 2mm fruchthöhle passen,dann wäre ich ungefähr 4+0 ssw,nicht wie meine FA sagte 6.ssw.
Aber die blutung gefällt ihr nicht.:-(

MuMu ist fest und zu,schmerzen hab ich auch nicht wirklich, aber eben diese schmierblutung.

Nun muss ich morgen mittag wieder ins KH und dann wird erneut der beta hcg kontrolliert.wenn er steigt sei erstmal alles ok,wenn er fällt muss man weiter sehen.

Ich habe solche Angst vor dem Ergebnis morgen.

Wenn die blutung stärker wird oder ich starke Schmerzen kriege, soll ich sofort wieder ins KH.

Wem ging es schon genauso?

Musste das einfach mal loswerden, bin so durcheinander, könnte ständig heulen.

Gruß Susanne

1

Hallo,

mir ging es auch so:(. Drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel festbeißt und es bleibt. Hoffe die Blutungen gehen weg und alles wird gut.

Lg

Baldmami2016 & #stern

2

Oh des tut mir leid des du jetzt sowas durchmachen mußt. Hatte sowas zwar noch nie aber kann das verstehen das einem das mürbe macht. Ich drück dir ganz fest die Daumen des alles gut wird. LG

3

Hi Susanne.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Das hatte ich im Dezember . Ixh war in der 7ssw. Man sah eine fruxthöhle dann tat sich nichts.. hcg sank irgendwann.. schmierblutung war auxh erst bräunlich und dann irgendwann auch rötlich..

Leider ist es bei mir Nicht gut ausgegangen. Es hat sich einfach nichts weiter entwickelt. Ixh hab so geweint Eine Welt ist zusammen gebrochen...

Ich wünsche dir vom Herzen das sixh das kleine Würmchen bei dir festbeißt...

4

Mensch, du arme. Ich weiß genau, was du gerade durchmachst :-(
Mir ging es vor gut zwei Wochen genauso. Ich hatte am 22.5. positiv getestet und am 10.6. hätte ich meinen ersten Arzttermin gehabt. Leider hab ich am tag davor schon eine Schmierblutung gehabt und bin ins Krankenhaus. Man sah eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack. Ich wusste genau, wann mein Eisprung war und wusste sofort, dass das nicht passt. Ich war schon 6+5, da hätte man mehr sehen müssen. Naja, Blut abgenommen und sie haben gesagt, sie melden sich, wenn was ist. Gemeldet hat sich keiner.

Am nächsten Tag beim Frauenarzt hat man das gleiche gesehen. Geblutet hab ich nicht mehr. Tja, zwei Tage später hab ich stärker geblutet, wurde beim Frauenarzt weggeschickt und bin ins Krankenhaus. Man sah immer noch das gleiche. Wieder Blut abgenommen. Ich habe dann das ganze Wochenende geblutet und am Montag abend hab ich meinen Krümel verloren :-(
Ich habe dann den hcg im Krankenhaus erfragt und der war am dienstag bei 4200 und Freitag bei 4400. Da war schon alles klar. Inzwischen ist der Wert fast wieder auf null.

Ich hoffe, bei dir geht das ganze anders aus und du darfst eine schöne Schwangerschaft erleben
bei meiner Tochter hatte ich auch von Anfang an ständig starke Blutungen und alles ging gut.

5

Ganz lieben Dank für eure lieben Antworten.

Ich hoffe sehr dass doch noch alles gut wird,hab leider immer noch SB :-(

Muss nun morgen die werte abwarten, ich hoffe so dass sie doch noch steigen und die blutung aufhört.

Liebe Grüße Susanne