Ovu! Zweiter Strich halb hell, halb dunkel?!?!

Thumbnail

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und jmd hatte das selbe Problem auch schon mal: ist dieser Ovulationstest positiv?

Bin mir unsicher, da ich bei der linken Linie rechts einen dunklen Strich und links einen eher helleren Strich erkenne... Sie ist also zweigeteilt. Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören! Liebe Grüße

1

Hey

der ist POSITIV #huepf die sehen so aus #liebdrueck
also nix wie ran an den mann #verliebt

Joli #blume

2

Oh wirklich ???? super danke dir! Ich bin noch Anfängerin hihi ;) Liebe Grüße

4
Thumbnail

Gerne doch ^^

hab dir mal meine beigefügt von gestern und heute #huepf

weitere Kommentare laden
3

Positiv :-) Ran an den Mann!

6

Das ist lieb! Danke dir!! :) Liebe Grüße

10
Thumbnail

der sieht schon mal sehr gut aus.. aber vielleicht wird der morgen noch fetter... ;-)