Ovu positiv an ZT 21?

Ich hab dann heute doch mal nen Ovu (25er von Facelle) gemacht und da ist ein 2ter Strich. Nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie aber schon deutlich sichtbar. Bild kommt noch wenn es denn funktioniert...

Aber is das normal an ZT 21? Ist der 1. ÜZ und deshalb weiß ich sowieso nicht wie lang mein Zyklus ist...:-( Ist es möglich, dass der ES jetzt erst kommt?

Danke für eure Meinungen. :-)

1

Der Eisprung jetzt noch nicht vllt. morgen. Ich habe das gleiche Problem wie du. Mein LH steigt jeden 2. Tag mal ein bisschen an und denke auch immer, dass der Eisprung mal langsam kommen müsste.

2

Hattest du die Pille genommen?

4

Ja hatte ich. Am 05.06. hatte ich meine Abbruchblutung.

5

Ja und ich hatte meine Abbruchblutung am 19.05.
Habe mich ein bisschen erkundigt. Da sich unser Hormonhaushalt erstmal wieder regenerieren muss, kann bei uns jeden Tag der Eisprung stattfinden.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Da isser :-)