Langsamer Temperaturanstieg nach ES

Hallo ihr lieben!

War bisher immer Stille Leserin, jetzt hätte ich doch eine Frage!

Ich habe meinen ES sehr deutlich gespürt (mittelschmerz) und spinnbarer zervixschleim! Das war am Montag! Messe auch meine Temperatur, diese steigt jedoch nur sehr langsam!

Warum ist das so??

Ist jemand mit einem langsamen Temperatur ängstige trotzdem schwanger geworden??? Oder ist das eine GKS, wie man im Internet dazu ständig dazu liest??

Was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrungen??

Danke für eure Hilfe!

1

Wieviel ist sie denn gestiegen? Hast du ein Zyklusblatt?

Jeder hat sein eigenes Tempo, wichtig ist das sie steigt und über der Coverline bleibt.

2

Die coverlinie sieht man noch nicht!

Ich Versuch mal mein zB reinzustellen...

4

Dann weist du ja noch nicht 100%ig ob es ein Eisprung war. Das kann sich verschieben.

weitere Kommentare laden
3

hast du eine Kurve dazu?