schwangerschaftstest hauchzarte Linie bei wem ging es gut

Würde mich mal interessieren. Man liest im inet nie wie es ausgegangen ist.

Bei mir übrigens 2x schlecht bei nmt und drüber nur hauchzart getestet.
Auf dem Bild eine azswahl meiner zigtausenden tests ;)

1

Bild?

3

Ich bekomme nicht mal was in meine vk hichgeladen. Das nervt

2

Sch...bild lädt nicht :(

4

Bei mir ist das gut gegangen :)

5

An nmt nur hauchzart getestet. ....früher Abgang....leider schon2x

9

Ich auch :( und jedes mal so leichte linien. Gut erkennbar aber nicht so fett wie die kontrollinie

6
Thumbnail

Hatte am Montag bei ES+9 auch nur eine zarte Linie und heute das:

7

Hey,

also ich habe schonmal bei ES+7/8 positiv getestet... die Linie war wirklich nur zu erahnen... selbst ein paar Tage später noch!

.... die hauchzarte Linie sitzt gerade vor mir und spielt ;-)

Es gibt also Hoffnung!!!

ich rate dir, nicht mehr so viel zu testen... Warte den NMT ab und mach dann einen Termin beim FA.... ;) Drück dir die Daumen! #winke

8

Was nein, ich teste gar nicht. Mir geht es darum, dass bei hauchdünnen linien gratuliert wird. Aber bei mir z.b. ist es 2x nicht gut gegangen mit diesen zarten linien.
Also ich hatte zwei Abgänge nach so rosa mini linien und wollte mal horchen wie es bei den anderen si War