Erfahrungen Presense 10er mit Bild (ES+8)

Hallo,

oben ist das Bild mit Mittagsurin. Ich gehöre zu den frühtesterinnen...Als ich mit meiner Tochter schwanger war,habe ich an ES +8 mit dem genekam (25 er) positiv testen dürfen.
Nun sind wir im 1.üz und mein Kopf sagt,dass wir nicht nochmal das Glück haben,dass es direkt klappt und wir evtl auch zu spät dran waren,aber mein Bauchgefühl sagt,dass es geklappt hat. Habe wie beim letzten mal seit eisprung mittelschmerz mal mehr mal weniger.

Die genekam waren gestern und heute negativ. Obwohl ich glaube was erahnen zu können,aber wenn man lang genug drauf guckt,sieht man vielleicht einfach auch was ^^

Habe dann vorhin den Presense gemacht und nach ca drei Minuten habe ich den Strich gesehen,also noch in den 5 Minuten. Habe den test dann auseinander gemacht,weil das Plastik gespiegelt und Schatten geworfen hat und ich erst dachte, es kommt davon.

Ich weiß,ES + 8 ist sehr früh. Aber was haltet ihr generell von dem test? Wie sehen vl's aus?

Könnte das auch eine sein?

Lg

PS. Hier mein zyklusblatt

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007542/812523?1435230607

1
Thumbnail

Hier ist das Bild.

2

Der Test ist weiß#sorry

3

Ich sehe was und sage mal leise herzlichen Glückwunsch. Unser Sohn ist auch im ersten ÜZ entstanden. Leider hatten wir dieses Jahr nicht so viel Glück, Schwanger im 8. ÜZ (leider FG) und jetzt hat es im 12. ÜZ wieder geschnaggelt und ich bin 4+3. :-)

LG Grit

weitere Kommentare laden
14

Ich seh was und drück dir die Daumen, dass es bleibt!

19

Danke dir.
Lg

23

Ich sehe auch was :) viel Glück

28

Danke
:-)

30

Ich sehe sehr deutlich eine zarte rosa Linie und drücke dir natürlich ganz fest die Daumen !!!

Was aber dem Mythos graue VL betrifft muss ich wiedersprechen . Schau mal in meine VK. Alles PreSense und das habe ich fast jedes Mal bei den Tests .... Oft kommen die zwar erst nach 10 min aber grau sind sie nicht . Denke wenn die aber in der angegeben Zeit gekommen ist , ist das keine VL!

Liebe Grüße !!

31

Oh nein :( hatte die Tests damals in nem Post als Fotos gepostet und nicht in meiner VK. :(

33

Waren das bei dir positive Tests? Die sehen zumindest so aus. Wenn nicht,dann muss ich echt nochmal einen machen...#kratz
Lg

weiteren Kommentar laden