Gleiche mit den Anzeichen ?

Huhu ihr Lieben,
Ich habe Übelkeit, Brustziehen, Unterleibstechen ab und zu, starken Ausfluss, starken Zervixschleim , dauernde Müdigkeit und vermehrten Stuhlgang geht es jemanden genauso ??? Ich hoffe so sehr Es hat geklappt... Ab ersten Nmt teste ich !
Liebe grüße

1

Hallo :)
Ich habe fast das gleiche wie du nur nicht dieses Brustziehen und der vermehrte Stuhlgang. Allerdings will ich nicht schwanger werden. Kann aber bei mit den NMT zusammen hängen.

2

Hallo takemeroneverland,

vergiss all die "Anzeichen" und konzentrier dich lieber auf etwas anderes. All das was du aufzählst hatte ich letzten Zyklus auch und leider bin ich nicht Schwanger. Diesen Zyklus ging es direkt nach meinem Eisprung mit PMS los und heute ES+3 alles weg. Ich bin dafür das die Anzeichen lieber wegbleiben sollen. Lenk dich ab und denk nicht so viel über vermeintliche Anzeichen nach. Genieß das schöne Wetter :-)

3

Liebe Caddylein,
danke für deinen lieben Rat :)
ich werde es mir zu Herzen nehmen

4

huhu

du,ich hab auch picksen hier und picksen dort,meine brust juckt und und und...aber kann wie immer,alles bedeuten

5

Hallo,

Ich durfe am 17.6 Positiv testen.

Habe vermehrt Müdigkeit, vermehrt Stuhlgang.
Auch Unterleibsziehen habe ich mal mehr mal weniger.

6

Hattest du Regelschmerzen obwohl deine Regel nicht kam?

7

Naja es fühlte sich etwas an, als wolle die mens kommen

8

Also bei mir sind Übelkeit, ziehen im Unterleib, Brustspannen und -jucken, vermehrter Ausfluss PMS-Beschwerden. Und der vermehrte Ausfluß kurz vor NMT(1-2Tage vorher) sagt mir immer das die Mens auf jeden Fall kommt.

Also versuch locker zu bleiben.

Übelkeit habe ich übrigens immer schon kurz nach ES in letzter Zeit. Das macht mich wahnsinnig!:-[

LG