FA sagt morgen,Ovu schneeweiß?

Huhu, heute war ich bei meiner fa zum follikel US...19mm groß....sie sagte das entweder morgen oder übermorgen der ES stattfindet....mein ovu eben grade is aber noch schneeweiß....kennt das jemand? Würdet ihr da wahrscheinlich eher eurer Fa vertrauen? Sie meinte aucz ich soll die ovus weg lassen die würden oft ned stimmen und würden nur verunsichern....bin so zwigespalten....

1

Wenn dein Fa dir sagt dein Es ist morgen oder übermorgen. Warum vertraust du ihr oder ihm nicht? Ich würde eher auf die Fähigkeit des Arztes hören. Statt denn Ovus glauben zu schenken.

2

Hat der FA mal deinen LH Spiegel im Blut bestimmen lassen?
Das LH löst ja den ES aus (das misst du auch mit den Ovus) und wenn es nicht in ausreichender Konzentration da ist, dann springt das Ei auch nicht.
Wenn das bei dir der Fall ist, könnte der FA den ES auslösen.

3

Ich weis eben ned ob icj ihr Vertrauen kann weil ich heute zum 2ten mal erst bei ihr war! Ne lh hat sie ned kontrolliert...denke mal die macht noch nix in der Richtung weil wir ja "erst" im 6ten ÜZ sind und so jung...aber spätestens beim nächsten mal werd ich der das mal sagen wenn es jetz5 wieder ned klappt

4

ich würde an deiner Stelle einfach heute herzeln und trotzdem mit den Ovus weiter machen, dann siehst du ja, ob sie irgendwann positiv werden und du hast trotzdem nicht den ES verpasst. #winke

5

Also, nach meiner Erfahrung vertraue ich keinem Arzt mehr!
Bei meiner Tochter war es so: Zyklustag 18 Ultraschall. Der Arzt hat gesagt, der Eisprung war wohl gerade erst auf der linken Seite. Ich meinte dann, dass aber meine Ovus nicht positiv waren und die Temperatur sieht auch nicht danach aus. Er hat dann auch gesagt, dass die Ovus nie stimmen (ich hatte die aber zu dem Zeitpunkt fast zwei Jahre erfolgreich benutzt). Tja, am 23 Zyklustag war dann mein Eisprung und zwar rechts! Ich wurd schwanger und meine Tochter kam genau an dem Termin, der zum Eisprung ausgerechnet war ;-)

Im Zyklus davor war ich vor dem Eisprung dort. Er sah einenen 20mm Follikel und meinte, morgen oder übermorgen Eisprung. Tatsächlich war der Eisprung 5 Tage später. Das passte auch mit den Ovus und Temperatur.

Ich vertraue wirklich keinem mehr ;-)