clomifen follikel und schmerzen

Hallo

Ich muss jetzt noch mal fragen :-)
Ich befinde mich im ersten clomi zyklus und bin heute zt 12.
Ich war heute zur US kontrolle.
Follikel 10 mm,ich soll Freitag noch mal wieder kommen.
Jetzt hab ich schmerzen (stechen und picksen) an dem Eierstöcken.
Kann das vom wachsenden Follikel kommen?
Wenn ich nicht beim Fa gewesen wäre und kein clomi genommen hätte,hätte ich jetzt gedacht ich bekomme meinen Es.
Danke schon mal und lg

1

Hey, ich bin auch im ersten Zyklus mit clomifen und war heute (ZT 13) zum follikel schauen :-)

Wie wärs wenn du in der Gruppe "GvNP mit Stimu" kommst wo viele Mädels mit clomi (oder anderen) stimulieren und ggf auslösen?! Da kannst du dich direkt mit Gleichgesinnten austauschen und deine Erfahrungen mitteilen oder Fragen stellen.

Hier der Link : http://m.urbia.de/club/gvnp+mit+stimu
LG

2

Hey super

Danke für den Link :-)
Hab die Anfrage gerade gestellt.
Lg

3

Gerne doch. Dann schreiben wir uns ja da :-)
LG

weitere Kommentare laden