Clearblue Ovu negativ, one step positiv

Thumbnail

Hallo,

Ich muss euch noch mal nerven...

Habe eben getestet. Der 10er ist eindeutig positiv #ole#ole aber der clearblue sagt immer noch nur den Kreis. Was stimmt denn nun??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864755/813144?1435067724

Lg

1

Liegt auf der Hand warum... weil die Sensibilität unterschiedlich ist! Der 10er ist eindeutig aber schwach positiv! Der CB hat gewöhnlich eine 40er Sensibilität! Daher verständlich das er NOCH nicht positiv ist!

Herzlichen Glückwunsch schon mal!

2

Haha... sorry! Ich hab das gerade für einen SST gehalten!^^ Ich trottel!

Aber die Begründung ist die selbe, die Sensibilität ist unterschiedlich!!!!

3

Heißt aber dass der Eisprung in den nächsten Stunden ansteht? Oder erst wenn auch der clearblue positiv wird?

Wenn nicht würde es ja bedeuten dass der teure clearblue für viele deren lh nicht so hoch steigt vor es rausgeschmissenes Geld ist???#kratz

weitere Kommentare laden