PCO und Klimonorm/Clavella- zusätzlich homöopathie????

Hallo ihr Lieben.

Habe nach Pilleabsetzen keinen Zyklus und keine Mens (und wahrscheinlich keinen Eisprung...) FA hat Blutwerte untersucht. Habe zuviele männliche Hormone und PCOS, ein Eierstock ist auch schon vergrößert. Ich will nächstes Jahr ein Kind haben und würde gern meinen Körper darauf vorbereiten, am besten so, dass es ohne Clomifen klappt ;)

Also derzeit bin ich im Zyklusaufbau. Habe angefangen mit Progesteron um eine Blutung einzuleiten. Die kam dann auch. Direkt im Anschluss habe ich angefangen Klimonorm zu nehmen (Gestagen-Östrogen-) Präparat. bin jetzt im ersten Monat damit.. Es ist auf einmal ganz schön viel los untenrum! Es zwickt und zwackt und ist total ungewohnt.
Parallel dazu nehm ich 2mal täglich Clavella bzw. inofolic.

Jetzt meine Frage: ich habe sehr viel über Homöopathie im Zusammenhang mit dem weiblichen Zyklus gehört. Hat da jemand Erfahrung?
UND: würdet ihr jetzt noch homöopathische Mittel anwenden? wenn ja, welche? bzw. würdet ihr Tee zur Auslösung des Eisprungs trinken ??? Habe von Caprum Metallicum und Pulsatilla und Alchimella Urtinktur etc gelesen....
Bitte helft mir schnell, da ich eh mein clavella bestellen muss und da könnte ich das gleich mitbestellen#winke

1

Als günstigerer Alternative zu clavella empfehle ich dir Myo inositol und folsäure einzelnd zu kaufen :)

2

ääh... danke. aber ich habe mich für inofolic entschieden und im netz hab ich einen monatsvorrat für 20 EUR gefunden. das ist schon ok.

vielmehr interressiert mich das mit der Homöopathie..;-)

3

Alles klar, war ja nur ein Tipp. Ovaria comp. Nehmen viele...