Ganz cremiger Ausfluss, wer hatte das schonmal?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit heute morgen große Übelkeit und Unterleibschmerzen,
grade auf der Toilette hatte ich richtig cremigen ausfluss im Slip, vorzustellen wie Nivea, nur samtiger aber Schneeweis.

Ich bin ES+9 und mein nmt ist Sonntag. Ist das einfach nur normal vor der Mens? Hab Anfang Mai die Pille abgesetzt, aber ich hoffe natürlich das es eventuell ein Schwangerschaftsanzeichen sein könnte.
Kann mir jemand helfen?

1

Hey bin es+6 und ich hab davon echt genug aber es sei normal in der 2. Zykl.hälfte daum drücken: )

2

Das ist völlig normal und Zervixschlein jeglicher Art ist kein Schwangerschaftsanzeichen.

3

huhu #winke ich hatte das auch schon oft in der zweit Zyklus Hälfte, das ist wohl normal :-)

4

Hey , das scheint wohlt tatsächlich in der 2 ZH normal zu sein. Ich allerdings hatte es echt extrem als hätte man mir ne Tube Nivea in den Slip gemacht, hatte ich sonst nie so stark. Ich bin jetzt in der 7 ssw. Also alles kann nichts muss. ????drück dir die Daumen. Lg

5

Hey,

ich hatte das auch im ersten und zweiten Zyklus nach absetzen dr Pille ganz extrem. Und dachte auch schon, dass es geklappt hätte.

Hatte ganz viel Zervix, ganau so wie du es beschrieben hast.

Drücke aber trotzdem die Daumen, dass es bei dir anders ist und geklappt hat ;)

6

Wie eine Tube Nivea du sagst es lach. Da gehen die Meinungen ja echt auseinander :)
Na dann sollte ich wohl einfach wieder weiter warten und hoffen bis Sonntag das der Drache mich verschont und auch alle anderen die am Hibbeln sind :)
Danke furs Daumendrücken :) drücke euch auch die Daumen :)