Immer dieses hibbeln ab Eisprung! Wie ist das bei euch?

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier. Bin im 3 ÜZ und jeden Monat aufs neue bin ich bis zum ES ganz entspannt und danach nur noch aufgeregt und ich kann an nichts anderes denken.

Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Ovus benutzt und denke das die Chance nicht schlecht steht...
...wie ist das bei euch? Wie übersteht ihr die Zeit bis zum NMT?

Hat jemand Erfahrung mit Ovu Orakel?

Freu mich auf eure Antworten und austausch!

1

Mir gehts auch so, bis zum Es Vergehen die Tage schnell und dann gefühlte Ewigkeit. Ich kann das leider nicht abstellen. Hab heute oder morgen Eisprung und dann fängt diese Ewigkeit wieder an.

2

In welchen ÜZ bist du denn?

3

So geht es mir auch, dabei ist es noch nicht ganz so sicher ob ich meinen es wirklich hatte( ovu's sind noch nicht da - Poststreik). Und wir sind gerade mal im 2 üz :o hätte gedacht ich bleibe noch locker, aber fällt schwer, wenn wirklich alle im Umfeld schwanger werden :/ Däumchen sind gedrückt

4

Dann geht es nicht nur mir so. :-)
Gerade das locker bleiben...hätte nicht gedacht das sich gedanklich alles nur noch darum geht. Teilst du das mit deinem Partner/Freundinnen, oder machst du das mit dir selbst aus?

Danke! Ich drücke auch die Daumen! #huepf

5

Ich bin im 7. ÜZ. Um mich Rum sind auch viele ss. Auch auf Arbeit. Ich hab eigentlich genug um die Ohren, aber all das lenkt mich nicht ab.

weitere Kommentare laden
14

Das kenne ich auch nur zu gut. Bin zum Glück "schon" bei ES+11/12. Also müsste meine Mens irgendwann zwischen Do und Sa kommen...#kratz Naja, bin mir nicht so sicher, habe eigentlich immer einen 28 Tage-Zyklus, aber mein ES hat sich um ca 2 Tage nach vorn verschoben. Abwarten.