Schmerzen beim hinsetzen...

Hallo Mädels.

Also um meinen ES herum hatte ich ziemlich üblen Mittelschmerz und konnte mich nie aufrecht hinsetzen. Der Schmerz beim Setzen ist aber geblieben bis jetzt. Hab irgendwann in den nächste Tagen NMT. Hat das irgendwas zu sagen?

Lg#blume

1

Ich kenne die "Schmerzen" nach Eisprung auch. Ist so, als wenn man einen blauen Fleck hat. Dauert gerne auch ein paar Tage. Und es ist in der Tat wohl auch ein blauer Fleck der beim Eisprung entstehen kann.

Wennn es nicht weg geht, dann geh doch am besten mal kurz zum Arzt. Alles Gute #herzlich

2

das hatte ich auch letzten zyklus . hätte wetten können das ich schwanger bin . als ich dann aber beim fa war stellte er ne zyste fest. geh lieber zur kontrolle

3

So starke Schmerzen kenne ich persönlich nur wenn ich ne Zyste statt einsprung habe.

Den Eisprung spüre ich immer nur für weniger Minuten.