4 tage drüber & gelber ausfluss

Hallo :)

Bin jetzt im 12 üz und 4 Tage drueber, an dem Tag wo hätte die Mens kommen sollen hatte ich den Tag über Regel schmerzen, die ich seitdem immer noch habe aber sehr schwach und auch nur 1x am Tag.

Die letzten 2-3 Monate kam die Periode immer pünktlich an zyklustag 28-29.

Hinzu kommt das ich leicht gelben Ausfluss habe,aber auch nur wenig.

Kennt das einer aus der Frühschwangerschaft?

Lg

1

Huhu hibbeln022,

das mit dem gelblichen Ausfluss habe ich schon öfter von schwangeren gelesen. Aber Sicherheit wird dir wohl erstmal nur ein Test geben :-) hast du denn schon einen SST gemacht?

Lieben Gruß

2

Warum machst du mein test ?

4

Naja nach 1 Jahr hibbeln wäre es super wenns endlich mal geklappt hat :/
Ja morgen werde ich einen machen, habe in den 12 Monaten bestimmt schon 20 Stück gemacht deshalb hab ich Angst wieder enttäuscht zu werden.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Warum machst du nicht nen Test und/oder gehst zum Arzt???

5

Huhu :)

Also naja wie du weisst kann sich die periode immer mal wieder verspäten z.b wegen stress.. mach doch einfach mal ein test :)

Also der ausfluss ist kein sicheres ss anzeichen in der ss tritt bei vielen mehr ausfluss aus bei manche auch garkein ..
Bei mir z.b war der ausfluss weiss in der früh ss.

Aber daumen sind gedrückt :D

8

Ja das es sich auch mal verschieben kann weiß ich :/
Ja leider, ist ja wirklich bei jedem unterschiedlich.

Danke :)

7

Hey. Das mit dem gelben Schleim kenne ich zu gut. Als ich ihn vor wenigen Wochen hatte, habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen, da ich sowas noch nie hatte...sie meinte das das Gelbkörperhormon verantwortlich sei und meistens dann auftritt wenn eine Einnistung erfolgreich war...mach doch einfach einen Test. dann hast du gewissheit. ich bin jetz in der 6.ssw?

10

Du machst mir wirklich Hoffnung, das wäre wirklich unglaublich wenns geklappt hat :)

Hattest du denn am Anfang auch andere 'Beschwerden'?

Ja werde morgen einen machen :)

12

Es kann aber auch andere Ursachen haben aber wenn du so wie ich noch nie gelben schleim hattest dann deutet es auf eine SS.

Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, sind häufigere Klogänge, Müdigkeit und ab und zu Heißhunger. Habe auch 1-2 tage seitdem ich fällig bin hin und wieder ziepen-ziehen im Unterleib. Übelkeit habe ich so gut wie nie. Wenn dann nur seeehr leicht und für wenige sekunden...das kann auch gerne so bleiben :)

weitere Kommentare laden