Waaahnsinn ES+9 frühs negativ mittags leicht positiv

Thumbnail

Hallo, heute Morgen habe ich noch rumgejammert und nun, voila, ist heute Mittag eine schwach rosa Linie erkennbar. Keine Ahnung irgendwie dachte ich mir, das kann nicht sein jetzt machst du noch einen, ja und da ist er der Strich, war sofort erkennbar. Auf dem Bild sieht mans leider nicht so gut....in Natura auf Entfernung erkennbar :)

1
Thumbnail

Hier ist mein ZB. Die FÄ meinte heute Morgen noch, siehe Post weiter unten, da wäre REICHLICH Schleimhaut, *zwinker-zwinker*

2

Ja, man sieht etwas :-)
Ein leises herzlichen Glückwunsch..
Hoffentlich beist es sich ordentlich fest :-)

8

Danke das ist lieb!

3

Ja ich seh auch ein hauch einer linie :)

Vorsichtiges herzlichen glückwunsch

Daumen sind gedrückt :D

9

Dankeschön! Ja ich bin auch ganz vorsichtig aber ich begrüße jetzt einfach mal meinen hoffentlich Untermieter/Untermieterin und spreche gut zu ;-);-):-p#sonne

11

Genau und hoffentlich beist es sich gut fest :)

4

Ohooo Glückwunsch. ... ich sehe denn 2 strich auch( ein hauch)

Was für ein test ist das...???

7

Dankeschön!!! Mal sehen, ich freue mich noch nicht wirklich so, bin jetzt ganz gelassen und warte die nächsten Tage ab. Das war ein Onestep, von AIDE, gibt viele schlechte Berichte, ich hatte bisher, biiiibber, keine VL bei dem und die Tests im letzten Zyklus, gestern und heute Morgen waren blütenweiß.

10

Ja genau, bleib lieber schön locker und warte bis nmt+3....

Ich hatte auch an ES+11 positiv gehabt und an nmt +2 kam die rote Dame und sie War sehr staaaark. ..

5

Kann leider keinen zweiten Strich erkennen, aber wenn ich die einzige bin dann ist das doch gut :)
ich denke das ist ein Aide Test. One Step oder? Meiner sieht nämlich genauso aus

6

Ja das ist ein Onestep Aide, er war zuvor blütenweiß und jetzt ist ein deutlich absetzter leicht rosa Strich zu erkenne, - habe mit dem vor 3 Jahren schon mal so früh positiv getestet ;-), der Facelle war dann viel deutlicher. Die hinken immer etwas hinter her, - hatte allerdings, wie soviele andere Frauen Berichten noch keine VL bei dem. Das wäre jetzt das erste Mal,.....hoffentlich nicht #zitter#schwitz

12

bist nicht alleine ich sehe da auch noch nichts, aber das soll ja nichts heißen.

13
Thumbnail

So ich habe vor Aufregung noch einen Presense hinterher geschoben, das sieht man viel besser, ist bei den OneStep leider immer so...

14

eindeutig positiv :))