Heilpraktiker oder Osteopath wg. Kinderwunsch?

Wer war bezüglich seines Kinderwunsch schon mal beim Heilpraktiker oder beim Osteopathen? Wie habt ihr den Richtigen gefunden? Nicht jeder wird sich schließlich mit dem Kinderwunsch-Thema auskennen.

1

http://www.kinderwunsch-heilpraxis.eu/kontakt-impressum/

Die kam mal im TV fand ich sehr sympathisch, vielleicht bei dir in der Nähe?

2

Hallo,

ich war bei einer Heilpraktikerin. Habe ihrSchild beim Gassigehen entdeckt und einfach mal angerufen. Da sie im Telefonat sehr sympathisch und kompetent wirkte, hab ich einen Termin ausgemacht. Wir haben ein 2,5 stündiges Anamnesegespräch gehabt und dann hab ich noch Fragebögen ausgefüllt und abgegeben. Seit dem 13.6. nehm ich nun alle zwei Tage ein hömöapathisches Mittel ein. Und siehe da: wurden meine Zyklen zuletzt immer kürzer, ist er nun schon länger als der letzte und die Mens ist noch nicht in Sicht. Heute wollen wir telefonieren um zu schauen wie es ist :)

LG josie

3

ja ich ich ich ich war da und ich bin auch schwanger geworden : ) Ich war bei einer Ostheopathin in Erlangen wegen meinem Rücken und hab das dann mal gefragt ob sie auch wegen KIWU was machen kann, dann hat sie abgetastet von außen und gemerkt das der linke Eileiter sehr fest ist, sie hat das ganze dann gelockert und ich hatte dann auch 4 Tage lang schmerzen an der Stelle auch ES war sehr intensiv diesmal und siehe da ich war schwanger : )))) Aber den oder die Richtige finden das ist schwer. War Empfehlung bei mir!

Bin jetzt in der 12. SSW.

4

Danke für die vielen Antworten. Das klingt ja sehr positiv. Ich beglückwünsche euch! Na dann werde ich mal schauen, ob ich hier in der Nähe was finde. Ist denn wohl Heilpraktiker oder Osteopath besser?