Ovus und Orakeln, Erfahrungen gesucht!

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Da ich im ersten ÜZ stecke und ge4ade bei ES+6 stecke brauche ich eure Erfahrungen.

Also am ZT 17 hatte ich wohlmöglich laut Ovu einen Eisprung. Nach dem Eisprung sollte man ja normalerweiße keine Ovus mehr verwenden außer man orakelt?

Seidem Eisprung ist meine Linie zwar nicht positiv, aber gleich stark geblieben und heute da wurde sie wieder stärker. Was hat das zu bedeuten? Ist es ein gutes Zeichen und wie lange sollte man diese Test beim Orakeln verwenden?

So viele Fragen da fallen mir garnicht alle ein...

Ich weiß auf einen Orakel kann man sich nicht verlassen nur das ist ein schöner Zeitvertreib wer nicht frühtesten will. Möchte noch bis zum Samstag/Sonntag warten

Wer hat Erfahrungen mit den Dingern?
(Der letzte Ovu ist von heute bei ZT23, ES+6)

1

Hey du,

genau helfen kan nich dir nicht aber ich will diesmal auch Orakeln weil ich warscheinlich noch 2 Streifen übrig haben werde vom CB Digital :-)

Eigentlich sollte (soweit ich weiß) das LH nach dem ES direkt wieder drunter gehen. Die Ovus reagieren aber wohl auch auf HCG. Also wenn deine Linie noch da ist, würd ich meinen, dass es ganz gut aussieht. Blöd nur, dass sie wohl auch kurz vor der Mens positiv sein können aber warum das so ist, weiß ich leider nicht :-)

Viel Erfolg!

4

Hei du :-)
Ich Orakel auch fleißig vor mich hin. Ist im Grunde relativ einfach: LH und HCG sind im Aufbau relativ gleich. Die Ovus reagieren auf eine (im Vergleich zum SchwangerschaftsHCG) auf einen kleinen LH Wert. Der sinkt nach ES eigentlich direkt wieder auf "0" ab. Deswegen müsste Ovu nach Eisprung einstrichig bleiben.

Bildet sich aber HCG nach Einnistung, bzw ein minimaler Teil auch schon davor, reagiert der Ovu viiiel früher als SST.

Bei mir ist es die letzten ÜZs auch wirklich so gewesen, dass nach ES die Tests direkt wieder weiß blieben. Diesesmal ist bis heute (ES+9) noch eine klare Linie zu erkennen, wenn auch blasser als bei ES. Aber Sie ist da!!

Drücke allen die Daumen :-)

2
Thumbnail

Ich schreib mal von dem zyklus wo ich schwanger wurde. Es war mal Sonntag, Montag waren ovus blütenweiss, bis es+7 wo ich mit Lupe ne hauchdünne Linie hatte und die sollte täglich stärker werden... Das waren dann meine ab es+9

3

Da sind dich auch vor es striche? Oder? Hcg weiß erst nach Einnistung gebildet. Also etwa 10 tage nach es. Kann auch ein paar tage früher oder später sein.

Ich denke die tests sind zu sensibel für dich.

5

Hallo,ich habe auch ne frage zum orakeln.zu welcher uhrzeit muss man testen?

6

Orakeln musst du früh mit Morgenurin

7
Thumbnail

Ich bin auch Es + 7 Und habe vor zwei Tagen auch Orakelt.. weil ich so ein ziehen im unterleib habe ...meine beiden tests sind voll positiv. . Und bin gespannt ob es geklappt hat .. habe schon mal in einen Forum geschrieben da meinten alle das es Seher unwahrscheinlich ist ... was meint ihr ? Text auf dem Foto leider verkehrt rum .. und so die letzten drei .... ich denke es hat geklappt oder ? Habe es km Gefühl