extrem wässriger ausfluss

Hallo Leute!!

Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.

Ich bin im 22 ZT und habe extrem wässrig aussfluss hatte ich noch nie.
am 21 ZT einen leichten Rosa Schleim, keine brennen keine Jucken.

1

Wässrigen Ausfluss habe ich auch gehabt und dann meine Periode bekommen.

Aber zu dem rosa Ausfluss kann ich dir leider nichts sagen :-/

2

Danke für Deine schnelle Antwort.

jetzt ist mir noch eingefallen das ich am 9. ZT nach GV kontakt Blutung hatte wahr aber einer stunde oder so wieder weg und am 15. ZT hatte ich das gleiche..hm komisch ist das alles schon .. naja abwarten und tee trinken :)

3

Also ich hatte im April ZT 20 und 21 sehr wässrigen Ausfluss, ZT 22 dann spinnbar. Da hatte ich dann mein ES...und nun bin ich schwanger :)

Viel Glück :)

4

Wässrigen ausfluss hab ich auch Und zwar vor nmt und jetzt immernoch nin nun in der 5 ssw