Info für Euch prolamed, David Test, testamed &Femtest

Hallo Ihr lieben,

Ich wollte Euch einmal meine Erfahrungen mitteilen über die oben genannten sstests.

Und zwar fing es so an dass ich ab es+8 mit den David angefangen habe zu testen.. Kam eine zweite Linie, dünn aber war da. Nun gut, habe mich natürlich noch nicht gefreut aber weiter testet.. Paar waren weiterhin positiv ein paar negativ.

Dann kamen die prolamed an und auch diese zeigten eine deutlich zweite Linie.. ( Ovus auch fast positiv)

Zur Apotheke gefahren und mir wurde dort der Femtest empfohlen, es + 12 leicht positiv sowie der Testamed auch.

So dann bei es+14 Tage bekommen zwar nur frisches Blut ohne Gewebe oder altes Blut ( sorry nur Schleim dazwischen ) Periode gingen 1 1/2 Tage, dachte an einen frühen Abgang.

Dann nach den Tagen wieder ( aus Interesse) einen Test gemacht diesmal prolamed -> positiv

Jetzt gerade David Test -> positiv und David ovu zwei Striche.

Clearblue Digital -> nicht schwanger.

Also was ich sagen will, seid nicht so bekloppt wie ich und testet euch verrückt!!! Wartet schön nmt ab und testet direkt mit Vernüftigen Test, alles andere ist nur Nerven terror.

Vielleicht mag einer von euch seine Erfahrungen teilen.

Schönen Sonntag eure verrückte Pauli

1

Vergessen : alle Striche waren rosa oder halt blau und keine haarlinien sondern deutliche Striche wie die kontrolllinie

2

Dann bist du auch ss wenn alle positiv anzeigen. Falsch positiv gibt es nicht. Und deine mens war eindeutig eine einnistungsblutung und erst ab dieser bildet sich das hcg richtig. (Ja manche haben keine aber trotzdem )

3

Deine "Testreihe" beweist genau nichts in Bezug auf die Zuverlässigkeit von Schwangerschaftstests.

Es kann sein, dass du schwanger warst und es verloren hast,. Es kann sein, dass du nie schwanger warst und alle Tests (außer dem CB) falsch angezeigt haben (Wie wahrscheinlich ist das? Wenig!). Und es kann sein, dass du immer noch schwanger bist und der CB falsch anzeigt. Oh Schreck, der goldene CB, der nie, nie, nie falsch anzeigt. Kann ja gar nicht sein. Deswegen müssen(!) alle anderen falsch angezeigt haben.
Tut mir leid, aber da wirst du vielleicht in ein paar Tagen nochmal testen können, um definitiv zu wissen, ob du schwanger bistabiler nicht. Falls nicht, sagt dir das aber nichts darüber, ob du es nicht warst.
Ich gratuliere wieder mal der CB-Marketingabteilung!

4

Problem ist, ich will die Tests ja auch gar nicht schlecht machen oder den CB in den Himmel loben, ich denke mir auch dass alle Test die auf dem freien Markt zum Verkauf stehen auch geprüft sind, mir kommt dann nur die Frage auf, wieso sind die mal negativ mal positiv warum ist die Linie Hauch dünn ? Der Rosa presense von DM war auch negativ, am Abend war eine Linie zu sehen ( also viele Stunden nach dem durchführen)

Ich habe half auch viel über falsch positive Ergebnisse gelesen, gerade bei den oben genannten Tests.

Falls mein post doof rüber kam oder sonstiges, dann entschuldigt dies bitte!!

Über eure Antworten habe ich mich gefreut. :)

5

Hey,
ich hatte ebenso eine zweit rosa Linie bei einem 10er David SST. Mit dem 10er Presense Test, den ich in den gleichen Urinbecher gehalten habe, war keine 2. Linie zu sehen. Schwanger war ich nicht.
LG

weiteren Kommentar laden