LH Anstieg seit Tagen Maximum bin irretiert

Hallo
Ich habe seit 3 Tagen einen maximalen LH Anstieg gleichbleibend auf meinen Ovus ....sind mehrere Tage normal ????? Sorry für die dumme Frage....aber bin etwas Irretiert .....dachte beim ersten max. ANSTIEG OK JETZT ODER NIE.....EISPRUNG STEHT VOR DER TÜR....Aber irgendwie werde ich an der Nase herum geführt....:-(.

1

Mir geht es gerade ganz genauso. Mein Ovu ist jetzt auch seit 3 Tagen fett positiv. Also wirklich so, dass die Testlinie schon beim Durchlaufen deutlich auftaucht und dunkler als die Kontrolllinie ist.
Dachte auch der müsste spätestens heute mal deutlich schwächer werden, aber habe heute auch schon wieder 2 Stück gemacht und wieder beide genauso fett wie gestern und vorgestern schon. Bin auch total ratlos, das kenne ich so gar nicht.

2

Ich denke das heisst das der Eisprung verzögert ist.....Man ist doch alles doof....dann biste schon am hibbeln und machen ....messen etc....Man muss seinen Mann nötigen dauend Stellung im wahrsten Sinne des Wortes beziehen zu müssen....und dann lässt der ES auf sich warten.....

6

Ja, mich nervt das echt grad total. :(

weitere Kommentare laden
3

Hallo! :)
Welche Ovus benutzt ihr denn? 10er, 20er?

Kann sein dass eure Ovus zu sensitiv für euch sind. Da müsst ihr mal gucken, ob ihr die mal eintauscht, damit diese auch tatsächlich erst anspringen, wenn es wirklich so weit ist.

Die nächste Theorie wäre, dass ihr eventuell diesen Monat keinen Eisprung habt. Keine Sorge, das kommt in den besten Zyklen vor. ;)

Aber dann ist das meistens so, dass das LH dauerhaft erhöht ist, das Ei sich aber nicht entschließen kann, zu springen. Das würde dann den tagelangen LH-Peak erklären.

4

Ich benutze den von GAB Control mit ner Sensivität von 40ml/ UE......
Also nicht mal ein Frühanzeiger sondern schon einen der erst wenn das LH hoch ist anzeigt

;-)

5

Ich benutze 30er. Meine 20er damals waren nie so fett und lange positiv.

7

Welches Produkt benutzt du denn?
Wir haben diesen Zyklus-Monitor von Clearblue.

In der Anleitung steht zB dass sobald ein LH-Anstieg festgestellt wird, der Computer noch einen weiteren Tag "Max" anzeigt und danach zeigt er bei mir jeweils immer noch zwei Tage "hoch" im Anschluss an. Ich denke das hat was mit der Technik zu tun, dass das Gerät es automatisch so macht...

9

Nee ich habe normale tests treiben mit einer Intensität von 40 ml / UE welches eigentlich den höchsten Stand anzeigt....es gibt ja diese frühestens so wie ich es verstanden habe welches aber nicht den max stand anzeigt.

10

Nee ich habe normale tests treiben mit einer Intensität von 40 ml / UE welches eigentlich den höchsten Stand anzeigt....es gibt ja diese frühetest so wie ich es verstanden habe welches aber nicht den max stand anzeigt.