clearblue advanced monitor probleme

Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir versuchen seit 27 MOnaten schwanger zu werden.Ich benutze jetzt die letzten beiden Zyklen den Clearblue advanced Fertilitätsmonitor,ich habe alles nach anleitung gemacht und am ersten tag der periode gleich den monitor mit informationen gefüttert.Nun das Problem...der hat mir beide Monate vermutlich die fruchtbaren tage falsch angezeigt.Diesen Monat kam zb.meine Periode 3 Tage früher(also heute #schock) als sie sollte und damit waren die Fructbaren Tage schon vorbei als er mir hoch und max angezeigt hat.Kennt ihr das,hat noch jemand das problem und weiß evtl.woran das liegt?liebe Grüße

1

Hi ixh habe ihn auch und bin seid diesen Monat dran. Habe Dienstag mit dem ersten stick angefangen und am Mittwoch zeigt er mir schon hoch an und das bis heute. Ich dachte mehr als maximal geht nicht. Oder?

2

Hey.also mir zeigt er immer 6 fruchtbare tage an.3 tage hoch,2 tage max und noch einmal hoch.aber wie gesagt irgendwas stimmt bei mir nicht mit den tagen.vllt.kannst du ja mal berichten ob das bei dir hingekommen ist.lg

3

Ixh halte dich auf dem laufenden......aber ganz vertaue ixh dem Gerät noch nicht. ...beobachte nebenher noch den ZV mit bloßem Auge ;-)

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht hast du eine GKS oder sonstige Hormonprobleme denn der Advanced rechnet nach MAX 14 Tage bis zur nächsten Periode und vielleicht ist es bei dir nicht der Fall und du bekommst deine Tage halt früher. Es sind Richtlinien vom Advanced aber stimmen muss das nicht.

7

Hormonstatus wurde gemacht.alles in ordnung.zumindest sieht man jetzt mal wie der zyklus wirklich verläuft :D

10

Ich benutze ihn jetzt auch nicht mehr...bei mir zeigte er zum Beispiel weiter hoch an während der lila CB Ovu beim selben Urin den konstanten Smiley zeigte.

11

Der Monitor braucht ein wenig Vorlauf, um deinen Zyklus kennen zu lernen. Es kann sein, dass er dir den Eisprung nicht gleich im ersten Zyklus anzeigt. Bei mir war das zum Beispiel so. Im nächsten Zyklus klappten dann die Anzeigen einwandfrei.