Wann nach positivem Ovu kommt bei euch die Mens?

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Mich würde interessieren wann nach positiven Ovu bei Euch die Mens kommt?

Mein Eisprung ist immer so 12 bis 24 Stunden nach positiven Eisprung. Die Mens kommt allerdings erst 16 bis 20 Tage danach. Das heißt meine 2. ZH ist oft 16 bis 18 Tage lang. Das kommt mir sehr lang vor! Hat das noch jemand?

LG

1

An ES14+ also 15 Tage nach Positivem ovu:)

2

Also soweit ich weiß kommt spätestens 16 Tage nach dem Es die Mens. Wenn nicht dann ist die Chance sehr hoch dass man schwanger ist. Da ein Ovu ja bis zu 36 Stunden vor Es schon positiv anzeigt würde ich sagen dass spatestens 18 Tage nach positivem Ovu die Mens kommen sollte.

Liebe Grüße und viel Glück.

3

So eine lange 2 zyklus Hälfte hätte ich gerne auch bei mir sind es nur 11-13 Tage :-(

4

bei mir auch immer 12-13 Tage :( mal sehen was nächsten Monat meine Ärztin dazu sagt lg

weiteren Kommentar laden
5

nach exakt 14 Tagen

6

Bei mir ist es meist deutlich länger... ca. 18-20 Tage nach Clearblue Smiley... dieses Mal bekam ich meine Mens erst auf den Tag genau 4 Wochen nach pos. Ovu! #aerger Ich weiß auch nicht, ob das so in Ordnung ist... aber jedenfalls nervt es tierisch, weil man ständig das Gefühl hat, auf der Stelle zu treten und nichts weiter geht... Wenn schon der SST neg. ist, dann könnte wenigstens die Mens kommen.