Hilfe !! Muttermund frage aber noch nicht viel mich damit beschäftigt

Kurz vor der Periode muss er da hoch oder tief liegen wenn es z.b nicht geklappt hat ????
bin ziemlich überfragt

Danke im voraus ?lg

1

Hallo
Es muss tief unten weich und offen sein

Lg Ibo

2

Dankeschön ich komm an die kleine kugel nur etwas mit dem Fingernagel ran hab jetzt laut app nur zwei tage vor mir

null Ausfluss und es fühlt sich glaub härter an alls z.b die Nasenspitze

3

Weis nicht ob es villt von Bedeutung ist fühle so wie eine kleine Kerbe

weitere Kommentare laden
5

Finde auf dieser Seite ist es ziemlich gut erklärt

https://www.mynfp.de/muttermund-beobachten

LG

8

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass man schlecht sagen kann, ob man schwanger ist, wenn man den mumu beobachtet.

Mir scheint das sehr als ratespiel. Ich taste jetzt seit etwa 7 monaten und schreibe alles ordentlich auf... am tag an dem die mens sich anbahnt ist mein mumu extrem weit oben. Und zwei stunden später so tief als würde er gleich unten raus purzeln... weitere vier stunden später wird der zervix bräunlich und am nächsten Tag blutung.

Es ist wohl wirklich bei jedem anders... ich konnte nur feststellen, dass bei den beiden ss die schleimhaut extrem glatt war. Also irre glatt.
ich weiß nicht, ob dir das was hilft....