Es +11 pups trocken ?? :{ üz 5

Her Mädels bin seit es + 7 trocken hatte in der ersten ZyklusHälfte ein Test von rossmann gemacht weil die brüste ein extrem Schub bekommen hatten und fest waren leider negativ :(

Wir sieht es denn bei euch aus ?
Glückliches

1

Leider kann man an Ausfluss nichts festmachen. Ich war letzten Monat auch sehr sehr trocken und dann kam die mens pünktlich. Ich hoffe, du hast da mehr Glück. Heute bin ich bei es+12 und habe leichten hellbraunen Ausfluss. Wahrscheinlich auch das Zeichen für die mens.

2

Bei mir war ES+11 nie ein Test pos. auch keine früh früh Tests ...

ES+12 war immer der früheste Zeitpunkt für einen Hauch von Strich.
Also nicht den Kopf hängen lassen !

3

Ich dank euch ...Hatte es vor dem eisprung getestet weil ich wissen wollte ob es vilt schon letzten Monat geklappt hat weil mir das suspekt War so ein Wachstums Schub zu bekommen oben -_-

Werde noch drei tage warten und dann villt nochmal testen machen oder mich als tempi Neuling mal versuchen