Nuvaring abgesetzt keine Periode mehr

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Überlegung haben mein Partner und ich 33 und 26 uns nach mehrjähriger Beziehung entschlossen endlich ein Baby zu bekommen.

Ich habe daher im April den Nuvaring abgesetzt und auch meine letzte Periode im April bekommen.

Nun warte ich seit 2 Monaten wann denn wieder eine beginnt..

Wie lange hat es bei euch beim absetzen des Rings gedauert bis ihr wieder einen Periode hattet oder ist gar eine in der "Wartezeit" schwanger geworden?

Hinzu kommt noch, dass ich bis letztes Jahr stark essgestört War und kurz davor war in eine Klinik eingeliefert zu werden..

Ist jemand hier der ebenfalls Magersucht hatte und danach schwanger geworden ist?

Ich würde mich freuen von euch zu lesen.

Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich habe den nuvaring abgesetzt und habe ganz normal meine Tage bekommen und wurde dann auch gleich schwanger. Das war in 2011.

Aktuell den Ring im Dezember 14 abgesetzt. Wieder ganz normal meine Tage bekommen mit einem Zyklus von 28 Tagen, nur leider hat es bis jetzt nicht geklappt.

LG

2

Hallo,

ich warte leider immer noch... Tag 90 :-(

3

Habe heute bei MSD angerufen und gefragt, wann man spätestens nach Absetzen des Nuva Rings seine Periode wieder bekommt. Sie meinte alles nach 2 Monaten hat nichts mehr mit dem Ring zu tun. Ich könnte PCOS haben oder so (sehr mutig so was am Telefon zu sagen!!!) :-(

4

Was wurde dir gesagt? Ist nicht dein erns??? Einfach mal so übers Telefon.. Also sorry das geht ja gar nicht!

Oder treffen eine oder mehrere Faktoren auf dich zu, dass ein Risiko besteht?

weiteren Kommentar laden